lostmania Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Huch? Nachdem ich mitten im PW ändern rausgeflogen bin kam ne Mail. ..................... Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation®Network. Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ... Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation®Network-Konto geändert wurde. Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse: networksupport@de.playstation.com Das PlayStation®Network-Team ........................ Mal schaun wie es weiter geht. Lostmania
Aenaip Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Steht bei euch auch, das ihr vom PSN Abgemeldet seit? -.-"
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 wenn du von PSN getrennt wirst, was soll da sonst stehen? hier klicken für einen 5 Millionen Auszahlung?
Aenaip Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 wenn du von PSN getrennt wirst, was soll da sonst stehen? hier klicken für einen 5 Millionen Auszahlung? Man kann auch höflicher Antworten Es ist einfach nervig, den alle 3 Minuten steht beim Login etwas anderes
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 das is wie bei einer blondine die nen lichtest am auto macht.. beim blinker: geht, geht nicht, geht , geht nicht xDD
BudSpencerNr1 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 langsam glaub ich irgendwie das die leute, die bei Sony angeben wann es wieder online geht und wann nicht, überhaupt garkeine ahnung haben. Ich meine ganz davon abgesehen das nur die hälfte der deutschen spieler überhaupt erstmal Online kommt fliegt die andere hälft auch noch nach 1 oder 2 runden raus und kommt dann wieder nicht rein... Grund? ich behaupte mal ganz vorsichtig Server Problem, So jetzt die Frage :"Könnt ihr euch sowas nicht denken, dass wenn Tausende von usern, wenn nicht sogar Millionen gleichzeitig versuchen Online zu kommen?" Da muss man doch mit sowas Rechnen oder nicht?Also wie bitte schön kann so etwas passieren? Ich würde mir wirklich eine Plausieble antwort wünschen... MfG
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 das is wie bei einer blondine die nen lichtest am auto macht.. beim blinker: geht, geht nicht, geht , geht nicht xDD Ganzer Thread in einem Satz zusammengefasst. Freut euch einfach und versucht es morgen Abend in Ruhe nach 2 Gläschen.
polster21 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ich weiss nicht ob du dir das vorstellen kannst aber innerhalb von 24 stunden um die 50mio PW änderungen und dann auch noch von null auf 500% in so wenigen stunden... sicherlich war es abzusehen aber innerhalb der nächsten paar stunden bzw einem tag sag ich das es wieder bei jedem läuft.... war selbst schon drin... hab gezockt...ps freez...bumms nix mehr mit anmelden... is ärgerlich aber was willste machen!! das erfreuliche is doch das es geht oder freut das keinen hier??
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich war heute bei ner Wrestlingshow in Oberhausen. Beim Einlass offenbarte sich mir ein gleiches Bild, welches ich hier nicht anders sehe. Wenn 300 Menschen in die Halle wollen und sich durch einen engen Eingang quetschen, dann geht es halt irgendwann nicht mehr weiter.
BudSpencerNr1 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Doch ich denke mal das freut uns alle, aber was dann wieder mächtig bremst iss ne gefrorene PS3 und ein text aufm TV den man ca. 3 wochen gesehen hat ...weißt wie ik mein. und ja wie du sagt mit die PW`s und so klar, arbeit, aber die wollten die so sonst hätten se das auch anders gemacht und erst freu gegeben wenn die das schaffen und die Server das mit machen Ich war heute bei ner Wrestlingshow in Oberhausen. Beim Einlass offenbarte sich mir ein gleiches Bild, welches ich hier nicht anders sehe. Wenn 300 Menschen in die Halle wollen und sich durch einen engen Eingang quetschen, dann geht es halt irgendwann nicht mehr weiter. Ja und GENAU das ist der PUNKT! wenn mann sowas weiß Leutet man doch die Leute die zu viel sind durch andere Eingänge das es halt nicht so soetwas kommt, oder lieg ich da falsch?
Tayfun187 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 bin online aber kann nicht online zocken was für ne ironie ...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ja und GENAU das ist der PUNKT! wenn mann sowas weiß Leutet man doch die Leute die zu viel sind durch andere Eingänge das es halt nicht so soetwas kommt, oder lieg ich da falsch? Liegste vielleicht nicht, aber hat Sony andere "Eingänge"? Ich weiß es nicht. Daher geb ich keine Prognose darauf ab.
LastPredator Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich war heute bei ner Wrestlingshow in Oberhausen. Beim Einlass offenbarte sich mir ein gleiches Bild, welches ich hier nicht anders sehe. Wenn 300 Menschen in die Halle wollen und sich durch einen engen Eingang quetschen, dann geht es halt irgendwann nicht mehr weiter. so schauts aus... bei mir steht mittlerweile wieder "PSN wird derzeit gewartet" najut komsde heut komsde morgen ne^^
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 bin online aber kann nicht online zocken was für ne ironie ... is auch so bei mir =P wenn ich online zocken will bei gta dann steht da die ganze zeit verbindung zum spielbetreiber wird aufgebaut -.- tut sich aber nix.. naja is ja egal^^ aber ich glaube wenns psn wieder richtig geht, dann zocken die suchtis die ganze woche durch dann wirds bei denen heißer als in tschernobyl..
polster21 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 die server müssen sich auch erstma wieder an das alles gewöhnen waren es ja auch ne lange zeit net gewohnt... is wie bei uns menschen... hast 3 wochen urlaub und dein erster arbeitstag steht an... da biste doch auch nicht gleich wieder bei 100%... oder??? also sehts locker... jezz ham wir 4 wochen gewartet... auf die paar stunden kommt s nun auch nicht mehr an. werd nachher schön auf arbeit gehen und dann am nachmittag nochmal versuchen ob s dann ordentlich geht.... Drecks freez bei Homefront...ganzen abend versaut
Red_Eye123 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 naja immer hin 2 trophys bei dirt 2 geschaft morgen wirts wohl wieder richtig laufen
BudSpencerNr1 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Liegste vielleicht nicht, aber hat Sony andere "Eingänge"? Ich weiß es nicht. Daher geb ich keine Prognose darauf ab. Kennste den satz :"Im übertragenden Sinne"??? Mit 300 leute wären im dem fall die user gemeint und mit Eingänge die Server. Aber kein problem ich schreib es für dich nochmal deutlich :" Das ist das von dem ich die ganze zeit rede, wenn ich weiß das so etws kommt das soviele user gleichzeitig online kommen, stelle ich auch dementsprechend mehr server zur verfügen!!! Wie ist das wenn du eine Feier Planst? Wenn du Weißt du hast 50 Leute die 100 % zugesagt haben Stellst du wenigstens 50 Stühle hin, nun rechnest du aber auch damit das noch der Partner,das kind oder die Mutter zum Beispiel noch mitkommt und stellst also nochmal 50 Stühle hin und sicherst dich somit ab das du dich nie unbeliebt macht weil die hälft deiner gäste stehen muss.
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 so schauts aus...bei mir steht mittlerweile wieder "PSN wird derzeit gewartet" najut komsde heut komsde morgen ne^^ Kennste den satz :"Im übertragenden Sinne"??? Mit 300 leute wären im dem fall die user gemeint und mit Eingänge die Server. Aber kein problem ich schreib es für dich nochmal deutlich :" Das ist das von dem ich die ganze zeit rede, wenn ich weiß das so etws kommt das soviele user gleichzeitig online kommen, stelle ich auch dementsprechend mehr server zur verfügen!!! Wie ist das wenn du eine Feier Planst? Wenn du Weißt du hast 50 Leute die 100 % zugesagt haben Stellst du wenigstens 50 Stühle hin, nun rechnest du aber auch damit das noch der Partner,das kind oder die Mutter zum Beispiel noch mitkommt und stellst also nochmal 50 Stühle hin und sicherst dich somit ab das du dich nie unbeliebt macht weil die hälft deiner gäste stehen muss. Wobei die wXw auch eine Lösung dafür hatte. Es durften nur 20 Leute erstmal rein und dann wieder nur 20, so dass ein großes Gedrängel kaum da war oder ganz ausblieb. Ich denke, Sony hätte wirklich erst sagen sollen, dass erst nur die japanischen Nutzer reinkommen, dann die amerikanischen/kanadischen, dann die europäischen, dann die australischen, dann die südamerikanischen, dann die afrikanischen usw. Das hätte so einen Serverzusammenbruch vielleicht sogar verhindert, aber weiterhin die Ungeduld der User geschürt.
OoDannyoO Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 wo steht das mit dem server zusammenbruch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.