Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lol. Meine PS3 geht automatisch aus, wenn ich den Fernseher ausmache. (Wenn ich im XMB bin) Hätte die mal nicht verbinden sollen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie es scheint, konnten die meisten von euch wieder anmelden. Ich auch Endlich mal mit meine friends zu chatten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juicer83 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Cool bei mir gehts auch wieder, viel Spass beim zocken Leute Achja da ich neu bin, kann mir mal jemand sagen wer hier Admin is weil ich hab nen Fehler gemacht bei der ID Eingabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lol. Meine PS3 geht automatisch aus, wenn ich den Fernseher ausmache. Hätte die mal nicht verbinden sollen.^^ "Öffne" ein Game und schalte dann mal den TV aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe bis jetzt immernoch keine Mail von Sony bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja aber wo ändert man dass passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 brauch man auch nicht PS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 "Öffne" ein Game und schalte dann mal den TV aus. Danke. Habe ich auch gerade herausgefunden. (siehe Edit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe bis jetzt immernoch keine Mail von Sony bekommen. du kriegst keine mail mach die playstation mal aus und wieder an und versuch dich dann anzumelden wenns klappt, gibts ne passwortänderungsanforderung ich bin zocken geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich kann mich nun auch wieder anmelden, musste einfach nur das Passwort ändern und auch nicht auf eine email oder sowas warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir steht aber wenn ich mich Anmelden will das ich auf eine E-Mail warten soll und da mein PW ändern kann. Dann musst du wohl oder übel warten. Hast du den Account vorher noch nicht auf der Ps3 aktiviert gehabt? Sonst bräuchtest du die E-Mail nämlich nicht. Ich brauchte auf keine E-Mail warten, habe sie aber nach 1 Minute bekommen. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dann musst du wohl oder übel warten. Hast du den Account vorher noch nicht auf der Ps3 aktiviert gehabt? Sonst bräuchtest du die E-Mail nämlich nicht.Ich brauchte auf keine E-Mail warten, habe sie aber nach 1 Minute bekommen. Viel Glück Meine PS3's hatten schon YLODS und auf der Slim kann ich meinen Acc. nicht Aktivieren weil die alten Konsolen du oft abgeschmiert sind und die von Sony wollten mir das garnicht erst freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich brauchte auf keine E-Mail warten, habe sie aber nach 1 Minute bekommen. Viel Glück War bei mir auch so, neues Passwort eingegeben und dann konnte ich mich sofort einloggen.. Bestätigungsmail bekam ich auch. Komisch das es bei einigen anders läuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmm, ok wenn man sich abmeldet - kommt man nicht wieder rein! Habe mich gerade schon gewundert "sie sind nicht im psn angemeldet"...tja und wieder "wartungsarbeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 eeeeeeeeeeeeeeeeyyy.... geht mir das aufn Intimbereich ey.... könnse alle gemütlich online gehen und bei mir steht eiskalt noch " ...wird derzeit gewartet.." drin... hab schon system aktualisiert, hatte mich damals auf der playse registriert und habe meine daten nie geändert....und trotzdem komm ich nicht online...ist das ne geile Sache!!! Playstation.com sagt mir auch Wartungsarbeiten.... Sony du bist das Königreich für Unzuverlässigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 "PlayStationDE Für diejenigen, die noch auf die Emails zum #PSN Passwort-Reset warten: Bitte habt etwas Geduld, wir müssen eine Menge Anfragen abarbeiten" Ich glaub ich wart damit bis später heute früh;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi, glaubt ihr das liegt dran das mittlerweile nen Haufen Amis auch online wollen (PSN wird gewartet)oder hat das keinen Einfluss auf unsere EU Server? Kann es sein das es zuviel ist jetzt? Bei mir ging die Connect mitten im PW ändern weg. Thx 4 infos Lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mal gucken, ob ich morgen früh noch angemeldet bin. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi,glaubt ihr das liegt dran das mittlerweile nen Haufen Amis auch online wollen (PSN wir gewartet)oder hat das keinen Einfluss auf unsere EU Server? Kan es sein das es zuviel ist jetzt? Thx 4 infos Lostmania Ich denke nicht,^^ Bei mir kommt auch dauerhaft die Meldung Sie wurden vom PSN Abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich bin auch schon wieder raugeflogen meno:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.