Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das PSN ist wieder online !

Dennis309

Recommended Posts

Geschrieben
Please bear with us as we continue working on #PSN restoration. We are experiencing extremely heavy traffic.

Vor paar min via Twitter von Playstation Blog EU

man ey ich wollt noch ne runde BO zocken bevor ich pennen geh :banghead::banghead:

Geschrieben
die EU server sind doch nicht down . Laut Blackops sind 300.000 leute weltweit am zocken. und es wurden schon 1000 videos bei bo geuppt.

wieso können wir dann net BO zocken ?

Geschrieben

Ah dan ist alles klar, hab noch um 21:20 meine Trophies gesynct und ne Stunde Killzone 3 online gezockt, dan PS3 ausgemacht und jetzt wieder angemacht und kann mich nicht anmelden. Aber das war mir klar das es am Anfang spacken wird

Geschrieben
wieso können wir dann net BO zocken ?

musste öfter probieren. war bei mir auch so. aber hab jetz paar games gemacht . und jetzt lädt wieder ein neues. von daher würde ichs einfach immer weiter probieren. nach 2-3 minuten ging es bei mir.

Geschrieben

Ich bin ganz gut drine, und zocke schon seit langen bbc2, nur allerdings geht es bei meinen 2freunden nicht, wohnen neben mir, aber bei den 2freunden wird gewartet... hoffentlich wirds nicht so bei mir

und sie solln on kommen damit ich mit ihn zocken kann ;)

PS: Guckt nochmal in eure E-Mails! Musste so ein bestätigungs ding machen, habs angeklickt und dann konnte ich mich anmelden auf der ps3... das ist eher eine Glücksache :)

Geschrieben
Ah dan ist alles klar, hab noch um 21:20 meine Trophies gesynct und ne Stunde Killzone 3 online gezockt, dan PS3 ausgemacht und jetzt wieder angemacht und kann mich nicht anmelden. Aber das war mir klar das es am Anfang spacken wird

wenigstens hats zum trophy synchronisieren gereicht ^^

war auch des erste was ich gemacht hab

Geschrieben

interesant das jeder sich denken konnte das die server nicht standhalten, da frag ich mich warum sony nicht bessere server zur verfügung gestellt haben, man wird es wohl nie erfahren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...