men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Please bear with us as we continue working on #PSN restoration. We are experiencing extremely heavy traffic.Vor paar min via Twitter von Playstation Blog EU man ey ich wollt noch ne runde BO zocken bevor ich pennen geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Log dich mal aus - mal sehn wies dann ausschaut nee,du,lass mal stecken die server sind bestimmt schon kurz vorm explodieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die EU server sind doch nicht down . Laut Blackops sind 300.000 leute weltweit am zocken. und es wurden schon 1000 videos bei bo geuppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 denke morgen oder übermorgen wirds reibungslos klappen .... hoffe es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die EU server sind doch nicht down . Laut Blackops sind 300.000 leute weltweit am zocken. und es wurden schon 1000 videos bei bo geuppt. wieso können wir dann net BO zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://twitter.com/#!/PlayStationDE/status/69873684197806080 Da habt ihrs schwarz auf weis... Überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://twitter.com/#!/PlayStationDE/status/69873684197806080Da habt ihrs schwarz auf weis... Überlastet Wer hätte das gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Darum steht da auch das Playstation Network wird dezeit gewartet. Wenn man off geht und versucht sich wieder anzumelden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 war doch nich anders zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ah dan ist alles klar, hab noch um 21:20 meine Trophies gesynct und ne Stunde Killzone 3 online gezockt, dan PS3 ausgemacht und jetzt wieder angemacht und kann mich nicht anmelden. Aber das war mir klar das es am Anfang spacken wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkeholiker00 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 welch überraschung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wieso können wir dann net BO zocken ? musste öfter probieren. war bei mir auch so. aber hab jetz paar games gemacht . und jetzt lädt wieder ein neues. von daher würde ichs einfach immer weiter probieren. nach 2-3 minuten ging es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin ganz gut drine, und zocke schon seit langen bbc2, nur allerdings geht es bei meinen 2freunden nicht, wohnen neben mir, aber bei den 2freunden wird gewartet... hoffentlich wirds nicht so bei mir und sie solln on kommen damit ich mit ihn zocken kann PS: Guckt nochmal in eure E-Mails! Musste so ein bestätigungs ding machen, habs angeklickt und dann konnte ich mich anmelden auf der ps3... das ist eher eine Glücksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nicht mal aufs klo kann man gehen,und schon kann ich mich nicht mehr eingeloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ah dan ist alles klar, hab noch um 21:20 meine Trophies gesynct und ne Stunde Killzone 3 online gezockt, dan PS3 ausgemacht und jetzt wieder angemacht und kann mich nicht anmelden. Aber das war mir klar das es am Anfang spacken wird wenigstens hats zum trophy synchronisieren gereicht ^^ war auch des erste was ich gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 interesant das jeder sich denken konnte das die server nicht standhalten, da frag ich mich warum sony nicht bessere server zur verfügung gestellt haben, man wird es wohl nie erfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Noch bin ich angemeldet. Gleich noch hoffentlich meine letzte Onlinetrophy bei KZ3 für Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Echt Nervig aber war irgendwie klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://twitter.com/#!/PlayStationDE/status/69873684197806080Da habt ihrs schwarz auf weis... Überlastet bei mir kommt da ne leere twitter seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 klar war das klar mein freund konnte seine trophy sync. und komm nicht mal zur passwortänderung voll ärgerlich dann halt morgen hoff ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.