wolker3 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Juhu^^ bin schon seit einer Stunde online . Erstmal habe ich meine Trophäen syncronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin ich der Einzige, der irgendwie gerade keine Lust zum Zocken hat? Habe mich eingeloggt und gefreut und dann hatte ich keine Lust irgendwas zu zocken...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 LoL, kann erst morgen zocken. Da ich dachte dass es heut noch länger braucht bis PSN online geht, hab ich das letzte fehlende 24std.-Rennen bei GT5 gestartet. Naja, morgen gemütlich zum Feierabend dann. ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 YEAHH! Schön pünktlich um 21:00 eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schaue gerade noch ne serie, hat jemand im kopf wie groß das Firmware Update ist/war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hye bin auch online endlch ich könnte vor freude weinen habe schon die hofnug auf gegeben das wir heute moch on kommen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlcih zocken bis der artzt kommt Konntest du vorher nicht zocken, bei mir ging es jedenfalls:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mal sehen wann die stores etc online gehen... kann bei Mortal Kombat den Online Code zumindest noch nicht einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fehlercode 80710D36 ... wie uncool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fehlercode 80710D36 ... wie uncool! Den habe ich auch *heul' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schaue gerade noch ne serie, hat jemand im kopf wie groß das Firmware Update ist/war ? Brauchte bei mir 10 Minuten zum Downloaden und Installieren, da gab es schon weitaus Schlimmeres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 blöde frage wie lauft es mit der e-mail ab.mein kumpel hat eine mail bekommen da steht geben sie follgende zahlen ein.das problem es gibt keine zahlen! weis da einer bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab die gleich fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schaue gerade noch ne serie, hat jemand im kopf wie groß das Firmware Update ist/war ? 176 MB.....so was in der Größenordnung...glaub ich. Fehlercode 80710D36 ... wie uncool! Auch bei mir. :emot-raise: You are never fail alone...lalalala Morgen nochmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probstie Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr die Email fürs neue PW bekommen habt? Ich warte nämlich noch... Gruß, probstie15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 und jetz wird es wieder gewartet.... ach was solls auf den tag kommst jetz auch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 E-Mail für's Passwort? Ich konnte einfach eines eingeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probstie Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Der Ansturm ist sicherlich so groß, dass sies wieder wegnehmen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja bei mir gehts auch noch net warte auch nur druff des es jetzt endlich ma wieder geht würd wohl noch bis morgen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 und jetz wird es wieder gewartet.... ach was solls auf den tag kommst jetz auch nicht an Also bei mir funktioniert es auch nicht! Meint ihr es wurde wieder gehackt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 -wie bei jedem war eine aufforderung das pass. zu andern.als er auf weiter geklickt hat,kam eine fehlermeldung. -der kumpel hat eine mail bekomme nach einer kurzer keit! da steht geben sie folgende zahlen eine,sind aber keine dabei! und nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.