lostmania Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tolle Sache! Freu mich für euch. Ehrlich. Muss noch paar Stunden arbeiten bis ich an die Konsole kann. Hoffe das Update dauert mit meinem DSL 2000, keine Ewigkeit. Lets Rock´n Zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Endlich, Jahhh :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jaaaaaaaaaaaaaa es geht wieder genial !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bin auch On seit ner halben Std. :-) Heute nacht wird erstmal BF BC2 gezoggt :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jo, bin auch drin...ungewohntes Glücksgefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 endlich Happy PSN Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich musste vor Freude erstmal Klo gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hye bin auch online endlch ich könnte vor freude weinen habe schon die hofnug auf gegeben das wir heute moch on kommen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlcih zocken bis der artzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nicht schlecht, hat ja nur mickrige 24 Tage gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jetzt können wir wieda schön zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wurde auch Zeit. Viel Spass beim zocken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Viel Spaß Leutz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat eine Weile gedauert mit dem laden der Trophäen aber nun läuft es wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja danke.... wollte direkt Homefront online zocken und jetzt wollen die den Code den ich schon am Anfang eingelöst habe .... von daher muss das zocken für mich wohl noch warten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Voll lustig wie viele auf einen Schlag online sind Die Anzeige, dass jemand online geht hört gar nichtmehr auf zu arbeiten. Viel Spaß beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt online und erste Trophy für nfs hp bekommen. 5freunde müssen auch das Spiel haben. Alles wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ach ist das schön^^ viel spaß euch allen beim zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Damit ist dann wohl der gesamte Planet Erde wieder mit dem PSN verunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Supi... Hatte schon Entzugserscheinungen... Gleich mal gesynct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.