LegendAS Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Musste erstmal 3 Anläufe machen bis ich ein legales Passwort hatte, aber dann ging es direkt mal and as Synchronisieren meiner 2 neuen Trophies ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin wieder ONLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 war drin ,synchronisiert und gleich wieder rausgeflogen.ist wohl ein grosser anlauf momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Happy PSN-Day wünsch ich euch auch! Der Tag geht in die Geschichte ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab sie gut gelöst mit dem passwort ändern musste nichtmal mein altes eingeben direkt das neue und fertig super.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir ist er schon 10 min am syn. hatte genug zeit welche offline zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Aus Bremerhaven ich bin on, hab von nem Hamburger gelesen der auch on ist, paar Minuten noch Geduld wird auch bei dir bald wieder funzen ok danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ^passwort geändert einloggen kann ich allerdings auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich komm net mal rein steht da Wartungsarbeiten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wann kann ich mir denn ein enues Konto erstellen , habe meine PS3 erst vorgestern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab um 2 Minuten vor 9 gelesen, dass es um 9 wieder angeschaltet wird. Bin wie 'n Verrückter zur PS3 gestürmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schön von lvl19 66% auf lvl20 38% und wenn online gamen geklappt hätte wären es wohl 2% gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSauerPower Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich krieg keine E-Mail zur PAsswortänderung das kann bis zu 24h dauern steht da. echt mies, muss auch warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich muss auf eine Mail warten, die kommt aber irgendwie nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin auch wieder on, wie ich sehe wird auch schon fleißig gezockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich muss auf eine Mail warten, die kommt aber irgendwie nicht -.- Geht mir genauso aber ich bin froh das es auch mal Zwickau erreicht hat Mir hat die warterei nicht viel ausgemacht dennoch freue ich mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir läuft alles nur Black Ops laggt online etwas Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 los los ihr lappen^^ bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bin auch Nord-deutscher und komme ins PSN ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 haha endlich! ich muss mich erstmal wieder an psn gewöhnen haha ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.