uprisen257 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jo also ich hatte jetzt schon 2 freezes bei LnG und musste konsole neustarten = neu einloggen und trotzdem gehts ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn meine TRophäen -synchronisation endlich klappen würde wäre ich froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jo also ich hatte jetzt schon 2 freezes bei LnG und musste konsole neustarten = neu einloggen und trotzdem gehts ohne probleme Ist vermutlich bei allen so, die vor der Zeit bereits online waren. Ich hatte auch seitdem 2 Freezes und 5 Abbrüche zu meinem Access Point und bekam bislang alle 7 male problemlos wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei mir gings heute kurz nicht... hat mich abgemeldet, und dann stand wieder etwas von wartungsarbeiten. 10 min später gings zum glück wieder:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da das PSN inzwischen schon seit über 1,5 Wochen wieder online ist, ist es an der Zeit, diesen Thread zu schließen. Alles weitere zum Thema Store und Welcome-Back-Paket könnt ihr gerne hier besprechen: "Willkommen zurück"-Programm (Infos im Startpost) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.