Dysta Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Von offizieller Seite nicht - aber auf vielen Onlineplattformen steht das er anfangs nächster Woche online geht und das wäre ja in etwa der 24te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich des Stores?Ich hab mich so umgehört, viele sagen das er am 24. Mai (zum Dirt 3 Release ) wieder online gehen wird. Stimmt das? Es gibt nur haufenweise Gerüchte aber nichts offizielles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Es gibt nur haufenweise Gerüchte aber nichts offizielles. Wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Weiß jemand, ob (bzw. warum nicht) das PSN in Japan wieder geht? Wollte eben mein Passwort ändern von meinem JP account, aber da steht immer noch das PSN würde gewartet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Weiß jemand, ob (bzw. warum nicht) das PSN in Japan wieder geht? Wollte eben mein Passwort ändern von meinem JP account, aber da steht immer noch das PSN würde gewartet..... Es steht doch auf zig Newsseiten, das das japanische PSN noch offline ist, da die japanische Regierung erst einen Nachweis über verbesserte Sicherheit haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ach so, war mir neu, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Weiß nicht ob es schon irgendwo steht, aber ab 17 Uhr soll das PSN down sind. Vermutlich wird der Playstation Store neu gestartet. Wer online spielen möchte, muss sich also vor 17 Uhr einloggen. http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Wartungsarbeiten-heute-Abend-PlayStation-Store-morgen-wieder-online-826074/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 na dann bin ich echt mal gespannt wenn das um 17 uhr das PSN wieder auf ist will endlich sehn was wir so laden können von sony aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item293170/ Hoffen wir das bald der Store wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Na mal hoffen das es morgen wieder geht, und nicht wieder 1monat lang warten -.- Ich bin gespannt auf den Wilkommen zurück Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blackout_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Guckst du hier... http://de.ign.com/articles/news/8856/PlayStation-Store-geht-heute-nicht-wieder-ans-Netz:puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 da mir kein anderer thread mit dem thema auffällt, frage ich mal hier nach. 1. dass heute der PS story online gehen soll, war/ist ein gerücht? 2. habt ihr auch von jegliche leute eine nachricht bekommen mit dieser 2. wiedergutmachung von sony wenn man diese nachricht 10 mal an andere versendet? ist das nicht wieder einer dieser scherze? sony sagte doch ausführlich, dass sie einem NIE eine nachricht auf der PS3 schicken werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 da mir kein anderer thread mit dem thema auffällt, frage ich mal hier nach.1. dass heute der PS story online gehen soll, war/ist ein gerücht? 2. habt ihr auch von jegliche leute eine nachricht bekommen mit dieser 2. wiedergutmachung von sony wenn man diese nachricht 10 mal an andere versendet? ist das nicht wieder einer dieser scherze? sony sagte doch ausführlich, dass sie einem NIE eine nachricht auf der PS3 schicken werden Zu 1. Ja, das war nur ein Gerücht und ist von Sony offiziell dementiert worden Zu 2. Ja, hab ich auch bekommen. Ist aber natürlich nur Quatsch, kannst Du löschen und ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 2. habt ihr auch von jegliche leute eine nachricht bekommen mit dieser 2. wiedergutmachung von sony wenn man diese nachricht 10 mal an andere versendet?ist das nicht wieder einer dieser scherze? sony sagte doch ausführlich, dass sie einem NIE eine nachricht auf der PS3 schicken werden Kannst du getrost ignorieren. Da erlauben sich irgendwelche Witzbolde einen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ihr seit super, schnelle antwort, thx =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wie Sony bekannt gibt, wird es heute im Playstation Network zu Wartungsarbeiten kommen. In der Zeit vom 24.5. 17:00 Uhr bis zum 25.5. 1:00 Uhr werden folgende Dienste nicht zur Verfügung stehen: Playstation Store für PS3 und PSP PlayStation Network Account Management PlayStation Network Account Registration Gleichfalls soll es nicht möglich sein sich in dieser Zeit in das PSN einzuloggen. Spieler die sich vor 17:00 Uhr einloggen sollen davon nicht betroffen sein. also leute, wer sich jetzt noch nicht eingeloggt hat, muss leider bis morgen warten mit online zocken Nachdem vermutet wurde das nach den heutigen Wartungsarbeiten im PSN der Playstation Store wieder erreichbar sein wird, rudert Sony in Person von Roland Fauster jetzt zurück:Die aktuellsten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht. also wohl noch ne woche warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hmpf...wieder kein PSP zocken :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich vermute, dass sie den Store heute Nacht vorläufig und Firma-intern testen, so wie es beim PSN auch gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 JAWOLL..wenn ich die logik entnehme, sagen sie für diese zeit ist der store off, danach aber net.. PS: Vor 7 min war ich kurz on d.h. irgendwie gibts keine wartungsarbeiten?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Doch, die Wartungsarbeiten laufen momentan. Es war seitens Sony ja auch nur eine Empfehlung, sich vor den Wartungsarbeiten anzumelden. Ich denke mal, diese "erschweren" das einloggen währenddessen nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.