AmazingSean Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich habe mal eine Frage zu dem ganzen PSN und Passwort ändern usw. Ich blick da nicht durch und habe es bis heute noch nicht gemacht. Folgendes: Ich wollte mich eben über den PC mit meinen Daten bei der Playstation Seite anmelden. Da stand dann, dass ich eine E-Mail bekomme. Kann ich (wenn die Mail kommt) dort dann mein Passwort ändern und mich dann mit meiner PS3 wieder ganz normal im PSN anmelden, oder muss die Passwortänderung auf der PS3 gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 probier dich auf der ps3 einzuloggen, wenn er pw ändert, mach das. wenn ers nicht ändert, haste ne email und musst darüber ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 OK, vielen Dank, dann probiere ich das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich habe mal eine Frage zu dem ganzen PSN und Passwort ändern usw. Ich blick da nicht durch und habe es bis heute noch nicht gemacht.Folgendes: Ich wollte mich eben über den PC mit meinen Daten bei der Playstation Seite anmelden. Da stand dann, dass ich eine E-Mail bekomme. Kann ich (wenn die Mail kommt) dort dann mein Passwort ändern und mich dann mit meiner PS3 wieder ganz normal im PSN anmelden, oder muss die Passwortänderung auf der PS3 gemacht werden? Wenn die email angekommen ist, klickst Du auf den angegebenen link und wirst auf eine Sony-Seite geleitet. Dort mußt Du eine capcha-Eingabe machen. Anschließend gibst Du ein neues Passwort ein, bestätigst das nochmals und das war´s. Anschließend ist das Dein neues PW, Du kannst Dich auf Deiner PS3 als auch bei playstation.de sofort damit einloggen. Ist wirklich total simpel und selbsterklärend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sehr schön, danke, dann warte ich jetzt einfach mal ab, bis die Mail kommt. So eilig habe ich das auch wieder nicht. LA Noire geht auch gut ohne PSN. EDIT: LOL, kaum schreibe ich diesen Post, kommt auch schon die Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bin mir jetzt nicht sicher ob die Frage hier richtig ist aber ich versuch es einfach. Weiß jemand wo man nachschauen kann wieviel Guthaben man noch auf seinem Account hat? Will nicht immer etwas in den Warenkorb legen um zu sehen wieviel Guthaben ich noch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bin mir jetzt nicht sicher ob die Frage hier richtig ist aber ich versuch es einfach. Weiß jemand wo man nachschauen kann wieviel Guthaben man noch auf seinem Account hat? Will nicht immer etwas in den Warenkorb legen um zu sehen wieviel Guthaben ich noch habe. Geht der Store denn schon ? Ich habs immer so gemacht, bin immer direkt in den Warenkorb gegangen...der oben rechts angezeigt wird...dort wird dir auch gezeigt was du noch drauf hast...musst also nicht immer was in den Warenkorb packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 der store soll Anfang nächster Woche erst wieder online gehen^^ hoffen wir mal das es da keine Verspätungen mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 der store soll Anfang nächster Woche erst wieder online gehen^^hoffen wir mal das es da keine Verspätungen mehr gibt Ah, gut...also noch der Stand, dachte ich hab was verpasst . Hoffe auch das er nächste Woche endlich mal online geht und nicht wieder Gerüchte sind... Möchte langsam mal meine Codes einlösen um meine Spiele online nutzen zu können . Das es Down war hat mich nicht mal gestört...aber mit dem Store finde ich ärgerlich, da einige ihre Spiele nicht online schalten können...und ich besitze kein Stück Geduld . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Geht der Store denn schon ?Ich habs immer so gemacht, bin immer direkt in den Warenkorb gegangen...der oben rechts angezeigt wird...dort wird dir auch gezeigt was du noch drauf hast...musst also nicht immer was in den Warenkorb packen... nein nein geht noch nicht hatte mich das nur gefragt nachdem man wieder online gehen kann. Will schauen ob bei mir noch alles drauf ist. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 du gehst einfach oben rechts im store auf einkaufswagen, da musste nix reinlegen, gehst einfach dda drauf und oben rechts steht dein guthabenstand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 du gehst einfach oben rechts im store auf einkaufswagen, da musste nix reinlegen, gehst einfach dda drauf und oben rechts steht dein guthabenstand^^ Jo im Einkaufswagen liegt dann dein Geld gestapelt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Jekyll Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hey....ich wollte Heute wieder in das PSN rein und die PS3 zeigt mir an das ein Server Fehler aufgetreten ist wenn ich mein Passwort ändern will.kann mir einer sagen woran das liegt...mein Kumpel konnte sein Passwort über die PS3 ändern...Mir wurde angezeigt das eine EMail an meine hinterlegte Email Adresse gesendet wurde....mein Problem ist das ich meinen Vertrag mit Alice gekündigt habe und nicht mehr auf meine Alice Email Adresse zugreifen kann weil ich Depp das Passwort nicht mehr weiß.ich komm nicht in mein Postfach um mein PSN Passwort zurückzusetzen.,,,,was soll ich machen????need help.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn du dein Passwort änderst, wird u. U. eine E-Mail-Nachricht an die beim PlayStation Network registrierte E-Mail-Adresse gesendet (deine Anmelde-ID). Wenn du über deine registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, kannst du dein Passwort nicht ändern. Wenn du über die als Anmelde-ID registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, richte dir eine neue E-Mail-Adresse ein, über die du Nachrichten empfangen kannst, und setz dich unter de.playstation.com/contact mit uns in Verbindung, bevor du versuchst, dein Passwort zu ändern. http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/zudem geht es dann hier weiter bei weiteren Fragen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/68957-psn-neustart-passwortaenderung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Community, Meine Frage an Euch: Wenn man ein Spiel aus UK hat,es aber komplett auf dt. ist und die selbe BLES Nummer wie die AT Version hat, über welchen Store sollte man sich da anmelden (zum Online zocken) ? Mein Kumpel hat nämlich die AT Version mit dem PEGI Siegel auf der Verpackung, die Blu Ray hat aber dieses runde mit dem BFCC drauf wie bei mir auf der Hülle und eben falls auf der Disc.Ansonsten sind unsere beiden Games bis jetzt inhaltsgleich. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Community,Meine Frage an Euch: Wenn man ein Spiel aus UK hat,es aber komplett auf dt. ist und die selbe BLES Nummer wie die AT Version hat, über welchen Store sollte man sich da anmelden (zum Online zocken) ? Mein Kumpel hat nämlich die AT Version mit dem PEGI Siegel auf der Verpackung, die Blu Ray hat aber dieses runde mit dem BFCC drauf wie bei mir auf der Hülle und eben falls auf der Disc.Ansonsten sind unsere beiden Games bis jetzt inhaltsgleich. Danke schonmal. Die Frage hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Bitte frag künftig in den richtigen Threads nach, nicht einfach irgendwo, wo Du grade Lust hast Guck mal hier rein, da wird alles erklärt: Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Frage hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Bitte frag künftig in den richtigen Threads nach, nicht einfach irgendwo, wo Du grade Lust hast Guck mal hier rein, da wird alles erklärt: Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste Ja sorry, soll nicht wieder vorkommen. Danke für den link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ist das bei euch auch so? Kann mich auf der Playstation Site nur mit dem PC einloggen. Mit der Playsie funzt es noch nicht. Kommt kein Eingabefeld. Thx 4 Infos lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 mit meinen Mac geht das LoginFenster auch auf aber es geht net weiter^^ mit meinen PC hab ich es noch nciht ausgetestet mit der Android App geht es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich des Stores? Ich hab mich so umgehört, viele sagen das er am 24. Mai (zum Dirt 3 Release ) wieder online gehen wird. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.