007james Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hi,gibt es eine andere Möglichkeit, mit einer falschen E-mail adresse das passwort zu ändern außer Sony zu kontaktieren? Du kannst dir die E-Mail Adresse noch erstellen. (wenn sie noch frei ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab hier jetzt paar seite mir durchgelesen und da stand was von nochmaliger passwort änderung drin.was hat es damit jetzt aufsich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wenn dein pw bei der ps3 inbetriebnahme schon funktioniert hat ohne igrend eine email-link geschichte, ist das für dich sowieso nicht relevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe E-Mail bekommen, dass muss etwas verwirren "Reset PW" Button klicken, oder nicht?? Ich würde nicht machen!! Dieser Mail von SOE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also ich hab das PW an meiner zocke geändert.dann bleibt bei mir also alles beim alten jetzt ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 richtig, brauchst nicht in panik zu geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Du kannst dir die E-Mail Adresse noch erstellen. (wenn sie noch frei ist) und wenn sie nicht mehr frei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 und wenn sie nicht mehr frei ist? Dann mußt du dir eine neue erstellen und Sony kontaktieren. Die nehmen dann die neue Emailadresse auf. Habe ich auch so gemacht. Jedoch kannst du momentan das Passwort nicht zurücksetzten da ja die Ofizielle PSN Webseite offline ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dann mußt du dir eine neue erstellen und Sony kontaktieren. Die nehmen dann die neue Emailadresse auf. Habe ich auch so gemacht. Jedoch kannst du momentan das Passwort nicht zurücksetzten da ja die Ofizielle PSN Webseite offline ist. also kann ich auch noch nicht das psn nutzen richtig? seit tagen vesuch ich alles wieder zu richten aber nix passiert warum wird dann von "das psn geht wieder geschrieben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also kann ich auch noch nicht das psn nutzen richtig?seit tagen vesuch ich alles wieder zu richten aber nix passiert warum wird dann von "das psn geht wieder geschrieben"? Weil das PSN nunmal wieder läuft. Nur kann man, wenn man das nicht gleich erledigt hat, jetzt momentan das PW nicht zurücksetzen, aber das PSN geht auf jeden Fall wieder, bin selber täglich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich find die wo ne fake email angegeben haben sind iwie selber schuld.. seit überhaupt froh das ihr euren account zurück bekommt weil ich glaube nicht das die mitarbeiter von sony diese überstunden wegen euch gefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich find die wo ne fake email angegeben haben sind iwie selber schuld.. seit überhaupt froh das ihr euren account zurück bekommt weil ich glaube nicht das die mitarbeiter von sony diese überstunden wegen euch gefallen.. selber schuld.. dummes gebabbel es gibt viele email acc. anbieter die einen inaktiven mail acc. nach ca 6 monaten löschen und da man in den letzten 4 jahren seine "PS3-mail acc" nicht checken brauchte wurden eben viele mail acc. von den betreibern gelöscht oder man hat das pech dass der anbieter gar seinen gesamten free-mail dienst eingestellt hat (wie bei mir z.B lycos) hatte noch glück und meine 2 wichtigsten acc. gehen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 selber schuld.. dummes gebabbel es gibt viele email acc. anbieter die einen inaktiven mail acc. nach ca 6 monaten löschen und da man in den letzten 4 jahren seine "PS3-mail acc" nicht checken brauchte wurden eben viele mail acc. von den betreibern gelöscht oder man hat das pech dass der anbieter gar seinen gesamten free-mail dienst eingestellt hat (wie bei mir z.B lycos) hatte noch glück und meine 2 wichtigsten acc. gehen noch Natürlich bist du selbst Schuld, denn es wird ja nicht ohne Grund gesagt, dass man eine gültige Emailadresse nutzen soll. Und sich einmal pro Monat ein ein Emailpostfach einzuloggen, ist nun wahrlich nicht zuviel verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann ich dir nciht weiterhelfen, aber als ich am dienstag oder wanns war sofort als das psn wieder ging, meinen bemu acc ändern wollte bekam ich auch eine email, allerdings erst 1 tag später und die seite ging oO konnte pw wunderbar ändern,e inloggen, syncen alles.. am Montag abend konnte ich das pw von mienem Hauptacc au ohne Probleme an de Konsole ändern ... wollte da aber nicht alle ändern ... wollte lieber zocken;) un gestern wollte ich meine anderen pw´s andern aber ging nit ... naja ma abwarten wird schon i-wann wieder gehen .... mein Hauptacc funktionier ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 selber schuld.. dummes gebabbel es gibt viele email acc. anbieter die einen inaktiven mail acc. nach ca 6 monaten löschen und da man in den letzten 4 jahren seine "PS3-mail acc" nicht checken brauchte wurden eben viele mail acc. von den betreibern gelöscht oder man hat das pech dass der anbieter gar seinen gesamten free-mail dienst eingestellt hat (wie bei mir z.B lycos) hatte noch glück und meine 2 wichtigsten acc. gehen noch blind? hab geschrieben fake email was so viel bedeutet wie "dsbhfsbdfubf@web.de" wenn die email gelöscht wird ist das ja keine fake email denk mal bischen nach achja btw.. was is jetzt schon wieder mit dem psn los.. bin rausgeflogen dann stand da es wird gewartet und als ich es nach 2 min wieder versucht hab gings wieder -.- und jetzt hat sich das gleiche wiederholt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 die sicherheitslücken die entdekt wurden werden behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 OK danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Auf der PSN-Seite kann man sich wieder einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Watn Glück, dass ich meine Accounts direkt an der Playstation wieder einrichten konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ihr müsst eure Accounts wieder alle aktiviren unter Kontoverwaltung.Ich musste das bei jedem Account wieder machen. Vielleicht hat sony ja alle systeme gelöscht??? Das man wieder bei 1 anfängt?? Kontoverwaltung ---) Systemaktivierung ---)PS3-Spiel ---) System aktiviren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.