Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das PSN ist wieder online !

Dennis309

Recommended Posts

So isses, exploid möglichkeiten sollte man schon voher ausschließen wenn man 3 wochen das system grunderneuert. Immerhin hier hat man fix reagiert trotzdem nervt es langsam.

So isses, exploid möglichkeiten sollte man schon voher ausschließen wenn man 3 wochen das system grunderneuert. Immerhin hier hat man fix reagiert trotzdem nervt es langsam.

Ist es jetzt eigentlich ratsam das Passwort nochmals zu ändern, da steht zwar das das PSN nicht betroffen ist aber wer weis

weisst du, dass ich das internet hasse? wir sind eine COMMUNITY, da kann man doch mal ne frage normal beantworten, anstatt nen unnötigen wiki oder google link zu posten, wenn ich bock drauf hätte mir auf wiki dinge wie zB "desoxyribonukleinsäure" durchzulesen, anstatt dass da einfach dns steht, hätte ich das gemacht. wiki ist mir zu wissenschaftlich/klugscheisserisch. wenn ich aufs klo muss, dann sag ich das auch und nicht etwa "ich gehe nun mein am heutigen nachmittag verzehrtes, mittlerweile durch die magensäure zersetztes und verdautes lebensmittel ausscheiden". statt mir den link zu schicken, hättest du auch einfach können aus dem link den ersten satz kopieren und den posten aber nein, einen link zu schicken ist cooler..

Hey Leute,

wollte eben das passwort von meinem us acc ändern ... funktioniert aber nicht

(bei meinem Hauptaccount ging es ohne probleme (über meine ps3))

wenn ich dies aber bei meinem us acc machen will, bekomm ich nur die Benachrichtigung das ich eine mail mit nem link bekommen habe wo ich das passwort dann ändern kann .

Wie ihr aber alle bestimmt wisst ist die Seite zur Zeit offline

Meine Frage also: Wieso kann ich das Passwort nicht über meine PS3 ändern?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

kann ich dir nciht weiterhelfen, aber als ich am dienstag oder wanns war sofort als das psn wieder ging, meinen bemu acc ändern wollte bekam ich auch eine email, allerdings erst 1 tag später und die seite ging oO konnte pw wunderbar ändern,e inloggen, syncen alles..

So wie ich es mal rausgelesen habe kriegt man nur dann eine E-Mail wenn über den Account bisher nix im Store gekauft wurde.

Ich habe auf meinem DE und AT-Acc keine E-Mail bekommen - hab dort jeweils immer was gekauft. Ich müsste es noch mit meinem US-Acc probieren. Da hab ich auch gekauft und müsste dort wohl auch direkt das PW ändern können.

Diesen Sachverhalt hat Dragarock mal irgendwo geschrieben.

jo ich hab mit meinem main account, meinen beiden at accs, meinen beiden us accs allen schon etwas gekauft und konnte direkt das pw ändern, nur mit meinem bemu acc hatte ich noch nix im store gemacht und musste per email bestätigen, kann das also sozusagen bestätigen.

Ist es jetzt eigentlich ratsam das Passwort nochmals zu ändern, da steht zwar das das PSN nicht betroffen ist aber wer weis

Wozu? es war ja an sich kein Hack sondrrn Sony wurde diese lücke/möglichkeit mitgeteilt worauf man dann reagierte. Ich denke danach hat sich die sache auch erledigt und gut ist.

Und da wärn se wieder. Seiten die wieder alles verdrehn und dramatisieren. Es gab kein hack, es wurde von findigen Leuten eine lücke bzw exploid möglichkeit gefunden die Sony mittgeteilt wurde und die nun reagieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...