Bud Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sony schon wieder gehackt!Die Seite auf der sich die User ihr Passwort ändern können heute gehackt und ist nu offline.. die User müssen sie neu neu anmelden..und die daten sind wohl schon wieder geklaut.. Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-18-sonys-psn-password-page-hacked hier in Deutsch Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-18-exploit-auf-sonys-passwort-reset-seite Quatsch. Solang sowas nicht offiziell im Sony Blog z.B. steht, braucht man sowas gar nicht glauben. War aber klar, dass sowas wieder von irgendwelchen seriösen und dubiosen Internetseiten behauptet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das ist doch echt ein schlechter witz... und ich kann nichtmal darueber lachen... da faehrt doch jemand eine richtig dicke kiste gegen sony -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Via Twitter: Clarification: this maintenance doesn't affect PSN on consoles, only the website you click through to from the password change email. https://twitter.com/#!/PlayStationEU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1. neue Email-Adresse erstellen2. bei Sony anrufen (0800/1812194 [kostenfrei]) 3. alte Emailadresse dort angeben 4. die Seriennummer deiner PS3 angeben 5. neue Emailadresse angeben 6. Sony schickt dir eine Mail mit nem Link zum Ändern des Passwortes 7. Link anklicken, Passwort ändern, fertig Achtung: Sollte man mehrfach an der Hotline falsche Angaben machen, wird der Account gesperrt! Das habe ich gestern beim Account meiner Freundin erlebt. Ich finde die Kombination aus Deiner Signatur und dem Text, den Du zitiert hast, so auffallend. btw., ich erstelle mir doch keine neue E-Mail Adresse dafür, wie behindert ist dieser Drecksverein überhaupt. Dass das PSN einen Monat unten war, hat mich nicht gestört, da ich sowieso fast nie online bin, aber dass jetzt so Aussagen kommen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich finde die Kombination aus Deiner Signatur und dem Text, den Du zitiert hast, so auffallend. btw., ich erstelle mir doch keine neue E-Mail Adresse dafür, wie behindert ist dieser Drecksverein überhaupt. Dass das PSN einen Monat unten war, hat mich nicht gestört, da ich sowieso fast nie online bin, aber dass jetzt so Aussagen kommen.! Ich habe mir auch kurz eben eine Google Mail Adresse erstellt die nach der PW änderung einfach verschimmeln wird;) So habe ich nun zwar meinen Acc "gerettet" kann mein PW aber nicht wechseln weil die Seite down ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Leute, wat is jetzt los ???? Ist das PSN wieder Down oder nicht ????? Bin noch im Büro und hatte eigentlich gleich vor mal endlich wieder Online zu zocken.... Kann mal kurz jemand seine Playsi anschmeißen und gucken was jetzt los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja und jetzt? Hast eine Mail bekommen? Hab einfach gweartet und nach 3Tagen kam sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Leute, wat is jetzt los ???? Ist das PSN wieder Down oder nicht ????? Bin noch im Büro und hatte eigentlich gleich vor mal endlich wieder Online zu zocken.... Kann mal kurz jemand seine Playsi anschmeißen und gucken was jetzt los ist ? ist natürlich nich down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Leute, wat is jetzt los ???? Ist das PSN wieder Down oder nicht ????? Bin noch im Büro und hatte eigentlich gleich vor mal endlich wieder Online zu zocken.... Kann mal kurz jemand seine Playsi anschmeißen und gucken was jetzt los ist ? Bei mir geht alles, also ist es noch on ^^ Ey eine Frage, wieso steht bei de.playstation.com das PSN Off ist ?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Leute, wat is jetzt los ???? Ist das PSN wieder Down oder nicht ????? Bin noch im Büro und hatte eigentlich gleich vor mal endlich wieder Online zu zocken.... Kann mal kurz jemand seine Playsi anschmeißen und gucken was jetzt los ist ? Wer erzählt denn schon wieder, daß das PSN down ist? Wie kommst Du darauf? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 OK, alles klar, danke euch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wer erzählt denn schon wieder, daß das PSN down ist? Wie kommst Du darauf? :emot-raise: Er kommt drauf, das bei der offizielen ps3 seite steht, das psn off ist Aber es ist noch on, aber was für ein unsinn auf der playstation seite :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wer erzählt denn schon wieder, daß das PSN down ist? Wie kommst Du darauf? :emot-raise: Sorry, aber hier im Forum geistern schon wieder irgend welche Gerüchte, aber ist mal wieder nur heiße Luft :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Quelle: Klick Die PSN-Pannenserie nimmt kein Ende: Wie Sony aktuell mitteilt, ist es derzeit nicht möglich, sich in einige PlayStation-Network-Dienste einzuloggen, darunter:PlayStation.com PlayStation Foren PlayStation Blog Qriocity.com Music Unlimited via Web-Client Webseiten zu PlayStation-Titeln Unglücklicherweise bedeutet dies auch, dass alle PSN-User, die ihr Passwort via PlayStation.com oder Qriocity.com ändern müssen, derzeit vor verschlossenen Toren stehen. Noch ist unklar, wie lange die Login-Möglichkeiten offline sind. Das Login via PS3 ist allerdings nicht betroffen. Laut Eurogamer mussten die Dienste abgeschaltet werden, da es aufgrund eines Exploits möglich war, Passwörter nur mithilfe der eMailadresse und des Geburtsdatums eines Users zu ändern - Daten, die während des PSN-Hacks abhanden gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Er kommt drauf, das bei der offizielen ps3 seite steht, das psn off ist Aber es ist noch on, was ist das für ein unsinn auf der playstation seite :emot-raise: Da steht: "eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen." Das betrifft die Webseite, aber nicht das PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da steht: "eu.playstation.com ist derzeit für Wartungsarbeiten geschlossen. In der Zwischenzeit kannst du bei den unten aufgeführten Websites vorbeischauen." Das betrifft die Webseite, aber nicht das PSN ich dachte es ist vom online der status, also mit dem man spielt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wir müssen noch einmal neue PW ändern, schon wieder einen peinliches Panne von Sony... na ja lernt man nie! Heute morgen und Nachmittag gehen im Online bei Website, danach ist jetzt wieder offline. warten, warten... *grr* Ich würde heute abend ein paar im Online zocken, mir ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wir müssen noch einmal neue PW ändern, schon wieder einen peinliches Panne von Sony... na ja lernt man nie!Heute morgen und Nachmittag gehen im Online bei Website, danach ist jetzt wieder offline. warten, warten... *grr* Ich würde heute abend ein paar im Online zocken, mir ist egal. Warum müssen wir nochmal unsere Passwörter ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 http://www.play3.de/2011/05/18/offline-welt-der-psn-ausfall-erhalt-eine-inoffizielle-hymne/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 http://www.play3.de/2011/05/18/offline-welt-der-psn-ausfall-erhalt-eine-inoffizielle-hymne/ Top! Aber nicht, dass die wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht noch von der EMI verklagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.