BadBoy-john Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ist ja nice bin auch drin add mich PSN OSTLER-JOHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophychaser Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 es funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein, knappe Minute vielleicht! seltsam, bei mir nun knapp 30% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Endlich. Jetzt nur noch die Trophäen synchronisieren und dann wird Killzone 3 gezockt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das synchronisieren dauert bei mir nu auch schon 5 Minuten und ich bin bei 17% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jawoll, erstmal mein neues Passwort aufgeschrieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich krieg keine E-Mail zur PAsswortänderung Net nur du;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir ging die Synchro fix. Ach wann kommt der Shop wieder ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir ist ständig zeitablauf aber pw konnt ich ändern aber on komm ich nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Store Store ach du lieber Store wann kommste heim? Brauch aus Downloadliste Sonic 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir ist ständig zeitablauf aber pw konnt ich ändern aber on komm ich nicht:smile: Ich kann nicht mal mein PW ändern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hehe funzt wieder Der Store dauert noch 1, 2 Wochen ToHell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir ist ständig zeitablauf aber pw konnt ich ändern aber on komm ich nicht:smile: Hatte ich auch, einfach nochmal probieren, bin jetzt auch am synchronisieren und das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wo kommt ihr her ???? ich komme aus nord-deutschland und bei mir geht es noch nicht !!! hab die neue software runtergeladen und installiert ! aber kann mich nicht anmelden um mein passwort zu ändern.... dort steht wieder das es wartungsarbeiten gibt ?! oder mach ich was falsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Happy PSN-Day wünsch ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Store Store ach du lieber Store wann kommste heim? Brauch aus Downloadliste Sonic 2 Ich lad als erstes den Castlevania DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jeah es klappt Morgen im Bus meinen Schulfreuden zeigen (Beweiss fotos mit Handy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir ist ständig zeitablauf aber pw konnt ich ändern aber on komm ich nicht:smile: Selbes Problem... werds in einer halben Stunde nochmal probieren, vllt. ist grad nur ein großer Run aufs PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir steht wenn ich mit meinem deutschen Acc anmelde, erstmal ich muss mein Passowrt ändern und darauf komtm die Meldung: Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Komischerweise geht mein Us-Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wo kommt ihr her ????ich komme aus nord-deutschland und bei mir geht es noch nicht !!! hab die neue software runtergeladen und installiert ! aber kann mich nicht anmelden um mein passwort zu ändern.... dort steht wieder das es wartungsarbeiten gibt ?! oder mach ich was falsch ?? Aus Bremerhaven ich bin on, hab von nem Hamburger gelesen der auch on ist, paar Minuten noch Geduld wird auch bei dir bald wieder funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.