Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das PSN ist wieder online !

Dennis309

Recommended Posts

ich wollte gerade meinen australien-acc mit nem neuen pw versehen aber da kommt ne meldung das ich ne email gekriegt habe und es per pc ändern soll. problem ist das die email adresse ein fake ist. was mach ich jetzt? krieg ich die wiedergutmachung auch mit nem account der jetzt erst erstellt wird?

ich wollte gerade meinen australien-acc mit nem neuen pw versehen aber da kommt ne meldung das ich ne email gekriegt habe und es per pc ändern soll. problem ist das die email adresse ein fake ist. was mach ich jetzt? krieg ich die wiedergutmachung auch mit nem account der jetzt erst erstellt wird?

Warum solltest Du die bekommen.? Der Account war ja nicht betroffen, was sollte demnach bei dem Account "wieder gut gemacht" werden.?

Die Spiele für Deutschland sind echt sc****e.

Hoffentlich klappt das und ich kann mit meinem US Account Infamous und Dead Nation ziehen...

Passwort ändern hat schon geklappt.

Das geile ist, das ich LBP und Stardust schon habe -.-

Bissel mehr Auswahl wär schön gewesen.

Aber was solls, ich will ja nich meckern, is immerhin umsonst... :)

Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Also mal in ganz einfachen Worten:

1. Sony schickt Dir eine email (hotmail?)

2. Du loggst Dich in Deinen email-Account ein und liest die email

3. Du folgest den Anweisungen und änderst Dein PW

Also alles ganz simpel. Wenn Du Dich in Deinen eigenen email-account bei hotmail nicht einloggen kannst, hast Du allerdings ein Problem.

ich habe nichtmals auf die email geachtet. man kann auch einfach beim psn auf anmelden klicken und der sagt dir dann, dass du dein pw ändern sollst. danach geht alles ganz einfach. ich hab dann halt zur sicherheite mein pw und meine e-mail adresse (anmelde-id) geändert im psn. jetzt müsste eigentlich alles rund laufen. :smile:

Die Spiele für Deutschland sind echt sc****e.

Hoffentlich klappt das und ich kann mit meinem US Account Infamous und Dead Nation ziehen...

Passwort ändern hat schon geklappt.

Das geile ist, das ich LBP und Stardust schon habe -.-

Bissel mehr Auswahl wär schön gewesen.

Aber was solls, ich will ja nich meckern, is immerhin umsonst... :)

Jo für Deutschland gibts nur Müll würde ich sagen, Kindergames iwie. Wollte Infamous haben, naja. Aber hab noch nen US Acc und bei dem müsste ich auch spiele laden können, also kann ich 4 auswählen oder?:J:

Jo für Deutschland gibts nur Müll würde ich sagen, Kindergames iwie. Wollte Infamous haben, naja. Aber hab noch nen US Acc und bei dem müsste ich auch spiele laden können, also kann ich 4 auswählen oder?:J:

So denk ich auch...

mal sehn, wär aufjeden Fall geil ;D

ich habe nichtmals auf die email geachtet. man kann auch einfach beim psn auf anmelden klicken und der sagt dir dann, dass du dein pw ändern sollst. danach geht alles ganz einfach. ich hab dann halt zur sicherheite mein pw und meine e-mail adresse (anmelde-id) geändert im psn. jetzt müsste eigentlich alles rund laufen. :smile:

Das hat aber nichts mit seinem Problem zu tun, denn bei ihm ging das nicht direkt auf der Konsole, sondern er mußte das über email machen.

Österreich funkt seit gestern auch wieder. aber ich kann mich im internet nicht auf der hp einloggen???

öhmm? Nein bei uns geht es seit vorgestern ... hab mich am 15. Mai eingeloggt, es ist zu der selben Zeit wie in Deutschland gegangen.

Ich weiß jetzt auch, wovon es abhängig ist, ob man eine passwort änderung machen muss oder eine email bekommt:

Habt ihr euch etwas im store gekauft (Egal ob ihr vor 5 monaten nen avatar für 0.25€ Gekauft habt) dann müsst ihr über die PS3 ein neues passwort eingeben

Habt ihr noch nie etwas im store gekauft, so bekommt ihr eine email

Habt ihr euch etwas im store gekauft (Egal ob ihr vor 5 monaten nen avatar für 0.25€ Gekauft habt) dann müsst ihr über die PS3 ein neues passwort eingeben

Habt ihr noch nie etwas im store gekauft, so bekommt ihr eine email

Nicht ganz. Mit meinem Account "Awefulness" habe ich noch nie etwas bezahlt, sondern nur kostenfreie Dinge geladen wie Demos oder die erste Episode von "Blue Toad Murder Files". Aber dass man etwas geladen haben muss, damit hast du Recht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...