LoCoBlaZini Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja heute kam der fehlercode auch 2mal bei mir. hab dann ein 3tes mal versucht zu synchronisieren und dann hats geklappt. aber kein plan warum ;D scheint wohl "normal" zu sein in der anfangszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi @all! Da ich keinen neuen Thread deshalb eröffnen möchte und nicht weiss wo es besser reinpassen würde, leg ich einfach mal los. Mir ist folgendes aufgefallen: Man kann doch nach dem anmelden, bei der Kontovervaltung, sein System aktivieren. Einmal für die PS3 und einmal für die PSP. Bei der PS3 kann man ja einmal Spiele und einmal Filme aktivieren. Vor dem Update war das ja so, das man nach dem aktivieren lesen konnte "ist bereits aktiviert" wenn man nochmal rein ging. Jetzt ist das nicht mehr so. Nach der Bestätigung das es aktiviert wurde steht da dann nichts mehr als Hinweis. Mann könnte praktisch was weiss ich wie oft aktivieren. Vielleicht hat ja jemand Lust das mal zu verifizieren. Falls ich da was falsch in Erinnerung habe: SORRY:smile: Thx 4 Infos Lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat sonst noch jemand Probleme, Trophäen zu synchronisieren? Fehlermeldung 80022D7C. nich zu syncen, aber bei Trophäenvergleich bekomm i den selben Fehlercode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wie? was? wo? man kann wieder online zocken? yeah, gute nachricht. nur sind scheinbar noch nicht alle funktionen verfügbar, oder? Hoffentlich reichts für ne runde battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Es reicht auch für 24STd Batlefield ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 playstation 3 ist die beste heimkonsole. keiner kann da wiedersprechen. hab schon viele konsolen benutzt und kann nur sagen das sony es drauf hat. viele mekert wegen cross-gaming-chat oder kleinigkeiten. diese leute brauchen einen job und einen gesunden menschenverstand. diese leute versuchen immer irgendetwas zu finden um sich besser zu fühlen oder überhaupt zu fühlen weil sie nicht einsehen können das sony es drauf hat. die playstation 3 ist so gut das manche leute gar nicht damit klarkommen und eingestehen wie gut sie es in ihren wohnzimmern haben . denn die die mekern brauchen immer ein gesprächststoff anstatt die super gemachten spiele zu geniessen. bin aus der fassung raus weil mich des ganze nervt. ich jedenfalls zocke nach der arbeit 2 stunden und hatte in den lezten 4 jahren nur ein paar hänger und jetzt das psn für 3 1/2 off ansonsten top. diese leute hängen einfach zu lange an der konsole. spielen soll spass machen und freude bereiten und wenn ihr euch die köpfe kaputtdenkt. selbst schuld. geht mal raus an die frische luft. jetzt ist es raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gut, das mit der Passwort Änderung hat schonmal ganz gut geklappt. Wo aktiviere ich nun das PSN+ und wo bekomm ich die zwei Gratis Games her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gut, das mit der Passwort Änderung hat schonmal ganz gut geklappt. Wo aktiviere ich nun das PSN+ und wo bekomm ich die zwei Gratis Games her? dauert noch bis der PS-Store wieder zur Verfügung steht Solange müssen wir uns noch gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Könnt ihr Trophäen zu syncen? Ha be es jetzt schon bestimmt hunderte male probiert. Es bricht aber immer bei genau 13% ab mit folgender Meldung. Bin jetzt schon seit um 2 dabei es zu probieren so nebenbei drücke ich alle paar minuten 2mal auf die x taste!" 80022D05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat sonst noch jemand Probleme, Trophäen zu synchronisieren? Fehlermeldung 80022D7C. Ja, ich habe das selbe Problem. Ich habe es gestern, sowie heute mehrmals versucht, bei 67 % bricht er aber mit dieser Fehlermeldung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also die typen von sony sagen dass wenn man sich in seine anmelde id nicht in hotmail.de einlogen kann soll man einfach eine neue machen dann sony anrufen und die daten angeben mit b-day usw. und seriennummer der ps3 und dann wird der account übertragen oder so kann wer mir dass ein bischen besser erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was hat denn deine hotmail adresse mit dem PSn Login zutun? Du bist dann hier ein wenig falsch da musst du ins XBox360 Forum gehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja weil ich muss ja die anmelde id angeben und ja ich krieg doch eig. eine e-mail geschikt ich wollte die gerade lesen nur auf hotmail.de sagen die dass es die nicht gibt und die sagten halt ich mus mir ne neue machen dass das alles übertragen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jetzt habe ich verstanden. Wenn es die E-Mail Adresse nicht gibt erstelle sie dir einfach dann wird sie doch wohl frei sein und dann bekommst du auch die email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja klar aber was ist dann mit mein trophys die sagten das wird übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja klar aber was ist dann mit mein trophys die sagten das wird übertragen Mach doch einfach das, was der Sony-Mitarbeiter Dir gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab schon neuen account gemacht und bin jetzt schon 45 minuten in der warte schleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich würd ja gern das gesicht von den leuten sehn die ihre ps3 gegen ne xbox360 eingetauscht haben hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wie findet ihr dieses bild zum thema psn? http://www.onlinewahn.de/generator/z-bild.php?tmp=73485580194 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wie findet ihr dieses bild zum thema psn? http://www.onlinewahn.de/generator/z-bild.php?tmp=73485580194 Ich kann kein Bild sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.