TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja mit der anmelde id wenn ich mich mit der anmelde also Tuneup223@hotmail.denkommt dass mit der e-mail und ich hab versucht mich mit der e-mail addresse anzumelden aber der sagt dass die faltschg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du meinst du hast den Online-Pass dort eingegeben?Dann musst du den Account wieder herstellen. Also neuen Benutzer erstellen und auf bestehendes Konto gehen. hmm.. bei mir steht nur NEUER BENUTZER ERSTELLEN aber nix von auf bestehendes konto gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja ich hab gerade kollegen angferufen und der sagt bei denn war dass nicht mit der e-mail dass iretiert mich irgerndwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja mit der anmelde id wenn ich mich mit der anmelde also Tuneup223@hotmail.denkommt dass mit der e-mail und ich hab versucht mich mit der e-mail addresse anzumelden aber der sagt dass die faltschg ist Na dann ist sie offensichtlich falsch, vielleicht hast Du damals ja eine andere verwendet? Ich würde Dir empfehlen, Dich mit dem Support in Verbindung zu setzen, die haben für solche Fälle eine kostenlose Hotline eingerichtet: Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet. Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194 Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040 Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten: Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das PS+ für 30 Tage bringt eh nichts, nach 30 Tagen kannste wieder alles abgeben... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey ist jmd anders auch aufgefallen, dass die agb die man beim download der neuen firmewareversion annehmen muss, auf das jahr 2009 datiert sind?war das immer so und ist mir nur nicht aufgefallen oder haben die ausversehen ne alte version der agb reingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das PS+ für 30 Tage bringt eh nichts, nach 30 Tagen kannste wieder alles abgeben... . Falsch, nur die Gratissachen verfallen, alles andere behältst Du auch nach den 30 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja ich ruf gerade dA AN DIE TUSE AM TELE SAGT ALLE LEITUNGEN SIND BELEGT SCHEISS SONY =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 DIE TUSE AM TELE SAGT ALLE LEITUNGEN SIND BELEGT SCHEISS SONY =P Treffen sich zwei Informatiker, sagt der eine zum anderen: "Wie war denn das Wetter bei euch?" Sagt der andere: "CAPS LOCK" Sagt der eine : "Wie CAPS LOCK??" Sagt der andere: "Ja, Shift ohne Ende." @topic: Die Trophies von den PSN+ spielen bleiben doch auch wenn sie gratis sind bestehen, nur das spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja ich ruf gerade dA ANDIE TUSE AM TELE SAGT ALLE LEITUNGEN SIND BELEGT SCHEISS SONY =P Bitte mach keine Doppelposts, sondern editier Deinen Beitrag, wenn Du etwas hinzufügen möchtest. Und spam hier bitte nicht rum, Du brauchst uns nicht minütlich zu sagen, was Du grade tust. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wann geht es denn wieder richtig? Naja. Silberstreif am Horizont, oder wie heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wann geht es denn wieder richtig? Naja. Silberstreif am Horizont, oder wie heißt das? Es geht doch jetzt schon wieder richtig. Außer in Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wenn er den store meint, ich denk mal wirklich ende mai erst aufgrund des 30-tage psn+-angebots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RageAlucard Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was bringt mich dann PS+? Wenn ich mir Little Big Planet kostenlos runterlade kann ichs nach den 30 Tagen nicht mehr spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was es geht wieder:biggrin5: wie lange hat das denn gedauert??? (Ironie) das war ja nur knapp ne Stunde Wartungsarbeiten;) Dickes Lob, man waren die schnell! (alles Ironie XDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 richtig, allerdings sehe ich kein problem nicht zu + upzugraden (sagt man das so?!) es kostet etwas mehr als 3euro im monat, das dürfte wohl jeder locker haben und es bietet ja auch genug tolle dinge, aber das weicht vom thema ab. wenn du inhalte dank psn+ umsonst bekommst, kannst du diese nur nutzen, solange du psn+ aktiv bist edit: der post ist an alucard gerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RageAlucard Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das ist ja mal schwachsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja des wissen doch eh schon alle und es gibt schon andere threads also unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat sonst noch jemand Probleme, Trophäen zu synchronisieren? Fehlermeldung 80022D7C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nein. Hoffentlich bleibt das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.