braddelson Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Anscheinend wurde unser Club bei NHL während oder durch die Downtime gelöscht... hatte jemand was ähnliches, z.B. bei FIFA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die japanische Regierung ist ja bekloppt ... ich verstehe nicht warum sie das nicht zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @odem86 Kann gar nicht sein. Ich hab heute schon jemanden gesehen, der gestern Online-Trophäen in Mortal Kombat geholt hat. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @odem86Kann gar nicht sein. Ich hab heute schon jemanden gesehen, der gestern Online-Trophäen in Mortal Kombat geholt hat. :emot-raise: Doch kein sein zumindest bei mir ja kp muss dann aufjedenfall warten bis der store wieder funktioniert dann schaue ich mal nach ach....ich depp ich weis glaube ich warum war da nicht irgendwas mit össi acc... ich voll pfost hab die gelöscht ohne nachzu denken f*** kann man dan noch was retten oder sind die sachen jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Doch kein sein zumindest bei mir ja kp muss dann aufjedenfall warten bis der store wieder funktioniert dann schaue ich mal nach ach....ich depp ich weis glaube ich warum war da nicht irgendwas mit össi acc... ich voll pfost hab die gelöscht ohne nachzu denken f*** kann man dan noch was retten oder sind die sachen jetzt weg Du meinst du hast den Online-Pass dort eingegeben? Dann musst du den Account wieder herstellen. Also neuen Benutzer erstellen und auf bestehendes Konto gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 endlich kann ich meine trophäen aktualisieren und vergleichen und endlich kann ich wieder online zocken. das war ja ein richtiges leiden in der zeit ohne psn. wann werden eigentlich hier im forum die trophäen auf der linken spalte aktualisiert? ist zwar nicht so, dass ich in der zeit 1.000.000 platin trophäen gemacht habe, aber wäre schön das mal aktualisiert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 endlich kann ich meine trophäen aktualisieren und vergleichen und endlich kann ich wieder online zocken. das war ja ein richtiges leiden in der zeit ohne psn. wann werden eigentlich hier im forum die trophäen auf der linken spalte aktualisiert? ist zwar nicht so, dass ich in der zeit 1.000.000 platin trophäen gemacht habe, aber wäre schön das mal aktualisiert zu haben. Das ist noch unklar, es könnte sein, daß Sony an der API was umgestellt hat, so daß das Auslesen momentan nicht funktioniert. Unsere Programmierer sind aber schon informiert und kümmern sich darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 besten dank für die information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hallo erstmalich sollte ja eig. eine email bekommen wo ich mein passwort zurück setzen soll oder nicht wo kann ich mir die denn ansehen weil ich geh auf hotmail.de und da kann ich mich mit der email addresse nicht anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hallo erstmalich sollte ja eig. eine email bekommen wo ich mein passwort zurück setzen soll oder nicht wo kann ich mir die denn ansehen weil ich geh auf hotmail.de und da kann ich mich mit der email addresse nicht anmelden Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Also mal in ganz einfachen Worten: 1. Sony schickt Dir eine email (hotmail?) 2. Du loggst Dich in Deinen email-Account ein und liest die email 3. Du folgest den Anweisungen und änderst Dein PW Also alles ganz simpel. Wenn Du Dich in Deinen eigenen email-account bei hotmail nicht einloggen kannst, hast Du allerdings ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja ich hab ja bei der ps3 ein account gemacht der heisst Tuneup223@hotmail.de nur ich bin ja am pc gegangen und da kann ich mich nicht anmelden auf www.hotmail.de und die e-mail hab ich ja angeblich schon bekommen und jaa frage um rat ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja ich hab ja bei der ps3 ein account gemacht der heisst Tuneup223@hotmail.de nur ich bin ja am pc gegangen und da kann ich mich nicht anmelden auf www.hotmail.de und die e-mail hab ich ja angeblich schon bekommen und jaa frage um rat ne Ich glaube, da verwechselst Du was. Dein PSN-Account heißt sicher nicht so wie Deine email-adresse, denn die @-Zeichen sind glaube ich gar nicht erlaubt. Ich denke mal eher, daß Du die Anmelde-ID meinst, das ist nämlich die email-adresse, die Du damals bei der Accounterstellung angegeben hast. Jedenfalls hat Sony die email an diese Anmelde-ID versendet, d.h. also an Deinen hotmail-account. Nun mußt Du Dich halt einfach bei hotmail einloggen und die email abrufen. Oder hast Du Dein email-Passwort vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kann mir mal jemand helfen...u zwar gehts darum das SOny doch eine Entschädigung dem Kunden versprochen hat...steht die jetzt schon bzw is die schon aktiv oder was muss ich dafür tun das ich diese Entschädigung nutzen kann.. danke schonmal im vorraus...mfg jimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 keine ahnung ich bin mir aber sicher dass ich dass noch weis glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kann mir mal jemand helfen...u zwar gehts darum das SOny doch eine Entschädigung dem Kunden versprochen hat...steht die jetzt schon bzw is die schon aktiv oder was muss ich dafür tun das ich diese Entschädigung nutzen kann..danke schonmal im vorraus...mfg jimbo abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 im FAQ auf der Playstationseite stand (Samstag), dass die Entschädigungen (Wie, was) ca. 1-2 Wochen später bekannt gegeben werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab versucht mien passwort zu ändern aber der sagt die e-mai laddresse ist faltsch oder so ein scheiss ich weis jetzt nicht wass ich machen soll kann dass sein dass mein account gehackt wurde weio ich kann mich einloggen dann sagt der aber mit der e-mail da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kann mir mal jemand helfen...u zwar gehts darum das SOny doch eine Entschädigung dem Kunden versprochen hat...steht die jetzt schon bzw is die schon aktiv oder was muss ich dafür tun das ich diese Entschädigung nutzen kann..danke schonmal im vorraus...mfg jimbo ich denk mal für die entschädigung wirds im store ne extra kategorie geben, nur is der store ja noch down, sony meinte glaub ich das sie den bis spätestens den 31.mai online bringen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ok is schon gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab versucht mien passwort zu ändern aber der sagt die e-mai laddresse ist faltsch oder so ein scheiss ich weis jetzt nicht wass ich machen soll kann dass sein dass mein account gehackt wurde weio ich kann mich einloggen dann sagt der aber mit der e-mail da Du mußt die email-adresse angeben, die Du damals bei der Erstellung des Accounts verwendet hast. Innerhalb der letzten 3,5 Wochen ist Dein Account sicherlich nicht gehackt worden, da hatte ja kein Mensch Zugriff auf das PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.