Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich bin on...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Och nö, eigentlich wollt ich die Nacht zum Tage machen und zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Och nö, eigentlich wollt ich die Nacht zum Tage machen und zocken. Kannst Du doch, die PS3 funktioniert auch ohne PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Och nö, eigentlich wollt ich die Nacht zum Tage machen und zocken. :mad1:dito, aber was willsde machen?? damit war ja zu rechnen wenn 77mill Zocker wieder rein wolln:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @ alle die immer mit dem roten Punkt kamen Er ist immer noch rot vonwegen immer schön im Blog schauen ob gelb oder sogar Grün geworden ist, nur nochmal da mit es ja keiner übersieht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 na klasse gerade vollte ich noch eine runde cod spielen und kam die meldung psn wird gewartet ich versuchst dann nochmal morgen ob die server wieder gehen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kannst Du doch, die PS3 funktioniert auch ohne PSN. so sieht es aus .... aber einige können ohne psn keine ps3 zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @ alle die immer mit dem roten Punkt kamenEr ist immer noch rot vonwegen immer schön im Blog schauen ob gelb oder sogar Grün geworden ist, nur nochmal da mit es ja keiner übersieht:biggrin5: Ich war auch einer von den Leuten, die auf das mit dem roten Punkt reingefallen sind und es fröhlich weiterverbreitet haben. Auch wenn es sich jetzt als falsch erwiesen hat, klang es doch sehr plausibel, daß der Punkt den online-Status vom PSN anzeigt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @Dragarock Meinte damit natürlich, dass ich online spielen wollte. @LastPredator 77 Millionen? Wie kommst du denn darauf? oO 77 Millionen PSN-Accounts -> ungefähr 40 Millionen PS3-Besitzer -> schätzungsweise 10% aller verkauften PS3-Systeme bereits defekt -> 36 Millionen -> vor einigen Wochen gab Sony ein Statement, dass derzeit ca. 70% der PS3-User mit dem PSN verbunden sind -> ~25 Millionen mögliche (!) Personen, die aufs PSN zugreifen wollen. Wenn man dann noch abwägt, dass zumindest um diese Zeit viele Europäer schlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @DragarockMeinte damit natürlich, dass ich online spielen wollte. @LastPredator 77 Millionen? Wie kommst du denn darauf? oO 77 Millionen PSN-Accounts -> ungefähr 40 Millionen PS3-Besitzer -> schätzungsweise 10% aller verkauften PS3-Systeme bereits defekt -> 36 Millionen -> vor einigen Wochen gab Sony ein Statement, dass derzeit ca. 70% der PS3-User mit dem PSN verbunden sind -> ~25 Millionen mögliche (!) Personen, die aufs PSN zugreifen wollen. Wenn man dann noch abwägt, dass zumindest um diese Zeit viele Europäer schlafen.. sehr plausibel erklärt , hätten sich tatsächlich 77 millionen psn nutzer angemeldet wäre das psn wieder 3-4wochen down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @DragarockMeinte damit natürlich, dass ich online spielen wollte. @LastPredator 77 Millionen? Wie kommst du denn darauf? oO 77 Millionen PSN-Accounts -> ungefähr 40 Millionen PS3-Besitzer -> schätzungsweise 10% aller verkauften PS3-Systeme bereits defekt -> 36 Millionen -> vor einigen Wochen gab Sony ein Statement, dass derzeit ca. 70% der PS3-User mit dem PSN verbunden sind -> ~25 Millionen mögliche (!) Personen, die aufs PSN zugreifen wollen. Wenn man dann noch abwägt, dass zumindest um diese Zeit viele Europäer schlafen.. meinte das ja nur retorisch, hab ja selbst 3 ACC:biggrin5: aber trotzdem coole erklärung:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich bin on...... Glaub mir, wenn Du dich ausloggst ändert sich die Sachlage.. Ich war bis vor 2stunden auch noch online... hab dann aber bei PES 2011 versucht auf die Online Meisterliga zuzugreifen und habe die meldung bekommen das die Server derzeit nich erreichbar sind.. wieso ? ganz einfach... Weil auf der ganzen Welt leute versuchen ins PSN zu kommen... es wurde ja geschrieben das nach Amerika - Europa dran ist, danach Australien Neuseeland und der nahe Osten.. Jeder der logisch denken kann, kann sich denken das die Server platt sind.. jegliche Gerüchte über einen erneuten angriffs "Anonymus" sind also aus der Luft gegriffen.. ich vermute mal das bis spätestens Mittwoch alles reibungslos läuft.. ihr habt jetzt fast 31tage ausgehalten ohne PSN, da werden euch die paar stunden jetzt keinen zacken aus der Krone brechen... wenn sie es haben on gehen lassen wird alles soweit stabil sein.. ausser die leistungen der Server.. nochmal für alle Weltweit sind knapp 77Millionen Konten betroffen... rechnen wir 20% der leute ab die nich wussten das PSN heute wieder online geht sowie 30% der Konten die auf DoppelAcc's zurückzuführen sind bleiben immernoch 34.5 Millionen User die versuchen auf das PSN zuzugreifen, das da die Server streiken is kein Wunder ... also macht keine Panik.. spätestens nächste woche könnt ihr alle wieder Grand Lag Auto IV - Lag OP's etc spielen Und da ich kräftig ein inne kanne habe mach ich jez lieber schluss bevor ich mich als BuchAutor einschreiben lassen kann N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Glaub mir, wenn Du dich ausloggst ändert sich die Sachlage.. Meine PS3 geht nimmer aus sagen wir die nächsten 3 Monate bis sich alles beruhigt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Meine PS3 geht nimmer aus sagen wir die nächsten 3 Monate bis sich alles beruhigt hat ^^ dann wirds heißer als in tschernobyl bei dir ich geb dir nen tipp stell die ps3 in nen kühlschrank/truhe rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Meine PS3 geht nimmer aus sagen wir die nächsten 3 Monate bis sich alles beruhigt hat ^^ mal den Teufel nich an die Wand, ich hoff das es die Tage wieder geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich war auch einer von den Leuten, die auf das mit dem roten Punkt reingefallen sind und es fröhlich weiterverbreitet haben. Auch wenn es sich jetzt als falsch erwiesen hat, klang es doch sehr plausibel, daß der Punkt den online-Status vom PSN anzeigt, oder nicht? Plausibel ja, ich denk mal da hat jemand vergessen den Knopf zu drücken, war wohl zu stressig der Tag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 dann wirds heißer als in tschernobyl bei dir ich geb dir nen tipp stell die ps3 in nen kühlschrank/truhe rein Alles schon am start inklusive drei Eskimos die nen Iglo drum bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mukke an Bong raus PARTYYYY genau das war auch mein erster gedanke Jawoll, erstmal mein neues Passwort aufgeschrieben. ^^ jo für alle meine 6 accounts ein anderes passwort und alle ca 10x aufgeschrieben, sicherheit geht vor! Nicht schlecht, hat ja nur mickrige 24 Tage gedauert. obwohl du doch eigentlich nur ein schlichtes danke hervorbringen und deiner wege gehen solltest... Die Anzeige, dass jemand online geht hört gar nichtmehr auf zu arbeiten. war bei mir genauso, ca 5min lang durchgehend "XYXYXY is online." und die die meinen "schon wieder gehackt?": zeigt mir mal nen hacker, der sony einmal hackt (ist passiert) und dann innerhalb von weniger als 1h ein komplett neues sicherheitssystem schon wieder knackt... man sollte auch realistisch denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das gibt´s doch nicht... Da muss das PSN gestern unmittelbar nach meinem letzten Anmeldeversuch online gegangen sein. Hab danach fern gesehen und auch nicht mehr hier in´s Forum geschaut. Jetzt häng ich hier in Büro rum und muss bis zum späten Nachmittag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Und der PS Store und das "Wllkommen zurück" kommen erst im Juni?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.