Beuger09 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wann soll eigentlich der Store wieder gehen? 31. Mai habe ich mal gehört, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 gute neuigkeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 PSN wieder online wuhuu!!! ... jzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen, Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 PSN wieder online wuhuu!!!... jzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen, Gute Nacht Ja gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 welche 5 games wird es geben weiss das jmd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wann soll eigentlich der Store wieder gehen? 31. Mai habe ich mal gehört, stimmt das? 31 ist der tag an dem die 100% kommen muss, wird aber früher passeieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 31 ist der tag an dem die 100% kommen muss, kann aber auch früher passeieren 100%ig muss es da nicht kommen, Sony kann das Datum auch nach hinten verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 haha jetz ging es grad wieder und ich dachte mir so "na wenns ja jetz wieder geht schau ich ma in die andern accs" und puff wieder wird gewartet, und dann wieder zum hauptacc zurück und auch hier wird gewartet, ach leck mich doch haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kann mir mal einer verraten, wie oder wo man das passwort ändern kann, irgendwie geht bei mir gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kann mir mal einer verraten, wie oder wo man das passwort ändern kann, irgendwie geht bei mir gar nichts. Nach dem update auf anmelden. Kommt dann automatisch. Hab auch grad probleme. Mitten beim PW aendern gings down. PS wird gewartet kommt nur noch. lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jo hab vor 10 min noma probiert einzuloggen und bei mir gings auch ned. Egal die Server sind verbrannt wahrscheinlich, morgen wirds etwas stabiler hoffen wirs mal, bin pennen PEACE;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weiß einer wann der Store wieder online geht? Ich kann nämlich kein MK9 online zocken dank dem tollen Onlinepass den ich jetzt natürlich nicht einlösen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Toll ey am Donnerstag kommt Fehlermeldung 80010514 dann extra Freitag los geschickt damit sie hoffentlich zum PSN Online wieder da ist und zack kommt es so kurzfristig das es wieder on ist. Will auch endlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weiß einer wann der Store wieder online geht? Ich kann nämlich kein MK9 online zocken dank dem tollen Onlinepass den ich jetzt natürlich nicht einlösen kann!!! Soweit ich mich erinnere geht der Shop als eine der letzten Instanzen wieder ans Netz. Laut Ablaufplan von Sony. Bin aber nicht 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 letzte Meldung war das es bis zum 31.5 dauern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 War jetzt gerade auch Online. Hab mir mal alles angeschaut. Wenn man einmal drin ist läuft alles wie gewohnt. Trophäen aktualisieren ging reibungslos, Freundeslisten funktionieren, PN´s können geschrieben werden, Chat-Funktionen klappen und Online konnte ich auch spielen (und mir die letzte Dead Nation Trophäe holen). Sollte jemand reinkommen und es wirklich die Nacht über zocken wollen so sollte er sich nicht zwischendurch abmelden. Wird sicherlich noch 12-24 Stunden dauern bevor jeder sich so einloggen kann wie er lustig ist. Ich für meinen Teil bin wieder Offline und geh jetzt schlafen. Wünsche allen viel Spaß im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich komm auch noch nicht rein, aber egal, das Passwort ändern ich heute nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich flog gerade aus dem PSN raus, wollte mich direkt wieder anmelden und bekomme jetzt die Meldung ''Das Playstation Network wird derzeit gewartet." Hat Sony die Server wieder abgeschaltet?! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich flog gerade aus dem PSN raus, wollte mich direkt wieder anmelden und bekomme jetzt die Meldung ''Das Playstation Network wird derzeit gewartet."Hat Sony die Server wieder abgeschaltet?! oO die server sind überlastet morgen wirds denke ich reibungslos ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich flog gerade aus dem PSN raus, wollte mich direkt wieder anmelden und bekomme jetzt die Meldung ''Das Playstation Network wird derzeit gewartet."Hat Sony die Server wieder abgeschaltet?! oO Weil die Server das eigentlich zu erwartene hohe Trafficaufkommen nicht standhielt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.