Fryde2 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Meine sind, bis auf das bekannte Problem mit japanischen und Hongkong-Account auch alle wieder aktiv.Gibt also keine Probleme. was sind denn die probleme bei den japanischen und hongkong accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was sind denn die probleme bei den japanischen und hongkong accounts? Japan und Hongkong, ... usw. sind offline. Die Regierung lässt ja nicht zu, dass das PSN dort wieder hochfährt. Das ist denen immer noch zu "unsicher". Aber die haben eh einen Knall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was sind denn die probleme bei den japanischen und hongkong accounts? Das PSN in Asien ist noch offline, daher ist ein Zzugriff auf Accounts aus dieser Region nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 thx, wusste ich nicht. grade das die japaner noch off sind, ist ja mal unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 thx, wusste ich nicht. grade das die japaner noch off sind, ist ja mal unfassbar. Liegt an deren Regierung, die haben bei irgendwas nen Riegel vorgeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Liegt an deren Regierung, die haben bei irgendwas nen Riegel vorgeschoben. Richtig, die fordern von der Firmenleitung Antworten auf die Frage, was genau Sony nun in Verbindung mit Datenschutz getan hat. Das bisherige Statement von Sony hat Japan so nicht akzeptiert. Daher sind die auch noch nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Meine sind, bis auf das bekannte Problem mit japanischen und Hongkong-Account auch alle wieder aktiv.Gibt also keine Probleme. Diese Aussage und auch meine eigene Erfahrung und die von zahlreichen Usern bestätigen, daß es keinen IP-Bann gibt. Und was ist die Moral dieser Geschicht? Gerüchten von Facebook glaube nicht! Damit wäre die Frage geklärt, weitere Diskussionen zum relaunch des PSN könnt ihr ja hier führen: Das PSN ist wieder online ! - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.