T-Rex91 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ähm muss es live-stream sein oder reicht ustream.com ? da braucht man ja auch keine software
qsti2000 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 An sich eine gute Idee, soll aber laggie sein. Kann man da auch vom Desktop streamen?
T-Rex91 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ustream stream man über browser und man nimmt das Fenster halt in dem der Stream läuft und normalerweiße ist das ein Popup
EndOfGreen666 Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 So, ich hab jetzt einen neuen Festplattenrekorder mit Timeshift-Funktion, wodurch theoretisch ein Livestream möglich ist. Das Problem ist aber, dass ich das Signal nicht gleichzeitig von der PS3 zum Fernseher und Rekorder bekomme. Ich hatte schon über Scart das Signal erst zum Rekorder und dann zum Fernseher ‘geschickt‘, da kam aber bei beiden nichts an. Auf der PS3 ist als Ausgabequelle AV eingestellt. Ich denke, dass es an den Einstellungen liegt. Kann mir da jemand helfen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.