alex_power87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, bin Neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon angesprochern wurde. Habe eine Frage bezüglich des PSN Neustart und der damit verbunden Zwangsänderung des Passworts. Und zwar bin ich nicht mehr im besitz der PS3 mit der ich mich das erste mal regestriert hatte, da diese einen YLOD hatte und ich die PS3 verkauft habe. Deshalb würde ich gerne wissen ob es auch irgendwie anders möglich ist das Passwort zu ändern hoffe auch das es für den neuen besitzter nicht möglich ist mein Passwort zu ändern. Hoffe es weiß jemand mehr darüber bescheid als ich und bedanke mich schon einmal für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dazu steht hier alles: http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Betrifft zwar nicht direkt die Frage, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache frage ich mal hier: Sony vergibt ja jedem User 30 Tage kostenlos PSN+. Ab wann werden denn die 30 Tage aktiviert? Ab dem Zeitpunkt, bei dem man sich die neue FW runterlädt und das Passwort geändert hat, oder ab jetzt (da PSN wieder einigermaßen online) oder kann man sich aussuchen wann man die 30 Tage aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Betrifft zwar nicht direkt die Frage, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache frage ich mal hier:Sony vergibt ja jedem User 30 Tage kostenlos PSN+. Ab wann werden denn die 30 Tage aktiviert? Ab dem Zeitpunkt, bei dem man sich die neue FW runterlädt und das Passwort geändert hat, oder ab jetzt (da PSN wieder einigermaßen online) oder kann man sich aussuchen wann man die 30 Tage aktiviert? Wieso fragst du nicht Sony? Das weiß hier kein Mensch, denn Sony hat dazu noch nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Betrifft zwar nicht direkt die Frage, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache frage ich mal hier:Sony vergibt ja jedem User 30 Tage kostenlos PSN+. Ab wann werden denn die 30 Tage aktiviert? Ab dem Zeitpunkt, bei dem man sich die neue FW runterlädt und das Passwort geändert hat, oder ab jetzt (da PSN wieder einigermaßen online) oder kann man sich aussuchen wann man die 30 Tage aktiviert? Logischerweise nicht, bevor der Store funktioniert. Und wann das sein wird, weiß noch niemand, angeblich spätestens zum 31.05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ok, alles klar. Hätte ja sein können, dass mittlerweile schon was bekannt geworden ist. Bei der Fülle an PSN-Diskussion-Threads blickt man ja nicht mehr durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also zeigt mir zwar an das ich mein PW ändern muss, aber dann kommt immer ein Fehlercode, woran liegt das denn jetzt wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Den habe ich leider auch ständig, evtl. überlastet? Fehler-Nr. 80710D36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fehlercode 80710D36?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fehlercode 80710D36?? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jawohl es wird wieder gewartet steht da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jup bei mir steht das auch. Davor stand dort das mein PW ungültig sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab grade noch 3 online trophän geholt und das wars jetzt löl ^^ wird wieder gewartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bin nicht dazu gekommen das passwort zu ändern wird bestimmt der server überlastet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html ? ich seh ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich seh ihn nicht Du sollst ja auch da nachfragen, dazu ist der Thread da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat jemand eine anleitung zur neuen passwort aenderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So ... in der Zeit von 21:00 - 22:00 Uhr habe ich für 5 Accounts auf der Playstation den Passwortwechsel gemacht. Bei zwei Konten wurde ich einfach am Bildschirm nach einem neuen Passwort gefragt - 2 mal eingeben - fertig. Für diese beiden Nutzer (ein deutscher und ein amerikanischer) sind bei SONY die Kreditkartendaten hinterlegt. Bei den 3 anderen wurde mir jeweils anstelle der Passworteingabemaske eine Mitteilung ausgegeben, daß an die email-Adresse des jeweiligen Nutzers eine mail gesandt wurde. Da ich ungeduldig bin und die mails nicht sofort kamen, habe ich mehrmals auf diesen Button gedrückt und jedes mal wurde mir eine mail angekündigt. Mit mehr oder wenig großer Verzögerung kamen auch die angekündigten mails. Einfach den Link darin anklicken, ein Sicherheits-captcha eingeben und schon konnte man das neue Passwort setzen. Ein Login im PSN war dann mit der PS3 sofort möglich. Für das mehrmalige Button-Klicken erhalte ich (auch jetzt wieder) nach und nach die Bestätigungsmails (mit dem Link zum Neusetzen) - es sieht also so aus, als ob der SONY-mailserver nicht mit Versenden nachkommt. Ich hoffe damit konnten ein paar Fragen zum Prozedere geklärt werden! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSauerPower Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 fehler 80023156 Woran könnte es liegen. habe 2 accounts. Einen E-Mail über Hotmail & einen privaten. Der private ist nach 1 minute der link direkt eingetroffen. Bei der Hotmail, dem acc dem ich zocken will warte ich noch immer darauf. Woran kanns liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.