LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 48.000-66.000 XP / Std | 8.000-11.000 XP/10Min Privates Spiel Modus: Missionsziel Min / Max Teamgröße: 8 Freundbeschuss: Aus Kommandoposten-Buffs: An Verängerung: An Schwierigkeit: Leicht Map: Reactor Team: Sicherheit Methode 1: Klasse: Sanitäter Immer verbündete heilen, , in dem großen raum bei den Lüftungs-Schaltern bleiben um Verteidigungs-punkte zu kassieren Auf dem Boden liegende feinde immer im Nahkampf ausschalten, da sie so 20 punkte anstatt nur 2 geben Methode 2: Klasse: Agent Fähigkeiten: Feindsignal Ihr lauft direkt am anfang die treppe hoch, killt einen gegner und tarnt euch als dieser. Ihr stellt euch dann an eine stelle, wo die gegner vorbei müssen und markiert alle gegner mit L1 (Bzw. Mit der taste, die ihr zum anvisieren benutzt) Falls ihr sterbt, vorgang wiederholen: Gegner killen, Tarnen, Markieren Pro markierung bringt es euch 50 Punkte. Seit ihr schnell, macht ihr so sogar 9.000-13.000 Punkte / 10 Min | Zum markieren müsst ihr den Gegner ca eine halbe sekunde lang anvisieren! Habt ihr weitere schnelle möglichkeiten? Posten, werde sie prüfen und im startpost übernehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 thx methode 2 funktioniert sehr gut ^^ thx fur die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wtf wenn ich getarnt bin und L1 drücke fliegt meine tarnung aber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 L1 ? Ne, Dann drückst du R1 oder L2.. ich hab die steuerung so, das ich mit L1 anvisiere, also keine feindliche aktion mache. Hast du schiessen auf L1? Werds ändern, danke, hab nicht dran gedacht das ja net jeder die selbe steuerung eingestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Achso, nee... verstanden hatte ich das schon so das man anvisieren soll. Ist bei der Standardsteuerung auch auf L1. Deshalb frage ich ja ob der das automatisch macht. Ist mir nämlich noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du musst den gegner ca eine halbe sekunde anvisieren, dann ist er markiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Super! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich danke dir. habs ergänzt und.. kein ding, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 heisst das, dass ich ruhig die waffe ziehen darf und trotzdem erst enttarnt werde wenn ich schiesse? dachte immer durch ziehen der waffe wird man automatisch enttarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 man zieht wie waffe nicht, wenn man anvisiert, er zoomt nur mit dem..kA mit dem auge? auf jeden fall wirst nur enttarnt wenn du was feindliches machst zb waffe wechseln /schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin, wieviel XP braucht man für Level 20? Würd mich interessieren wielange man leveln müsste PS: Ich würds einfach bei der Standardsteuerung belassen und ne Notiz hinzufügen, das sich die Tasten auf diese beziehen. So Far Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Für level 20 brauchst du 300.000 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 geht aber super schnell, wenn du die kampagne durchzockst und dann so ein paar mal gamen...dauert nicht wirklich lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also ich finde dies Persönlich besser und einfacher! Hab mal die Anordnung vom Post ersteller genommen: 75.000-90.000 XP / Std | 5.000-6.000 XP/4Min Privates Spiel Modus: Missionsziel Spielmodus:Solo Karte: Shiyard Schwierigkeit: Ist egal Min. Teamgröße: 0-1 (siehe Methoden) max. Teamgroße: egal da man allein Spielt Methode 1: Allein ohne Gegner Team: Sicherheit Klassen: als erstes Techniker, dann Agent Einfach zu erst mit dem Techniker den Kran reparieren bringt ca 2000 XP Dann das Terminal Hacken bringt ca 3000-3200XP Mit Gegner 1 vs. 1 Team: Sicherheit Min. Teamgröße: 1 Klassen: als erstes Techniker, dann Agent Als Techniker den rechten Weg zum Kran laufen, Gegner wartet vor dem Kran. Killen, dann rechts wo er Spawnt ein Geschütz hinstellen und 1-2 Minen vor dem Geschütz. So bekommt ihr die 2000XP für den Kran und jede Menge Kill, Minen und Geschütz Punkte so das ihr an die 3000 evtl etwas drüber kommt Dann nach der Reapratur als Techniker die Brücke hoch fahren (rechts am Tunel vorbei laufen) Dann zum Agenten Wechseln,über die Brücke laufen, gegner warten irgendwo entweder Neben der Konsole oder oben gegenüber der Konsole. gegner Killen, evtl Geschütz übernehmen und dann Hack vorgang starten. Alle 10-15% kommt der Gegner, killen und weiter hacken. End XP von 7000-8000 in 10 min Methode 2: Nach verabredeung mit einem Partner selben Einstellung nur Min. Teamgröße: 1 Klasse: Techniker Freund einladen Ist der einfachste Part wo beide Punkte bekommen, Einfach Kran reparieren und zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Viele Exps bekommen und so gut wie NICHTS machen ? Klar das geht, und so Funktioniert es: Privates Spiel Modus: Stopuhr 30 Mins Min / Max Teamgröße: 8 Schwierigkeit: egal Map: Reactor Team: Widerstand Methode 1: Klasse: Agent Ihr lauft direkt am anfang die treppe hoch, killt einen gegner und tarnt euch als dieser. Dann läuft ihr in den Raum wo die Säulen stehen, läuft die treppe nach oben geht den gang in das "Hinterzimmer" entlang, biegt aber vor den Raum rechts ab dort ist eine Ecke in der stellt ihr euch hin, nun müsst ihr nichts weiter tun als warten, ihr bekommt alle paar Sekunden 50 verteidigungspunkte. Falls ihr sterbt, vorgang wiederholen: Gegner killen, Tarnen, Vertecken, aber in der Regel greift euch dort niemand an, kommen nur selten Gegner vorbei. Falls die Säulen gehackt wurden, macht ihr den selben vorgang im Reaktorraum. So bekommt ihr 15.000 Exps ohne das ihr viel dafür machen müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mo-Roberto Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also ich kann nur die Methode 1 - Ohne Gegner von My___Sylar empfehlen. Ich selbst habe dadurch nur ca. 4h gebraucht um meinen Char auf Level 20 (Rang 5) zu bringen. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also ich kann nur die Methode 1 - Ohne Gegner von My___Sylar empfehlen.Ich selbst habe dadurch nur ca. 4h gebraucht um meinen Char auf Level 20 (Rang 5) zu bringen. Danke für den Tipp Ich kann die nicht empfehlen, mit der Methode habe ich nur 3k Exps bekommen, ka wo man da 5k Exps zusammenbringen soll, ich habe sogar auch die extra Exps (Kransteuerung reparieren, Stationen einnehmen) mitgemacht, und waren dennoch weit unter 5k exps. Daher finde ich meine Methode am besten, wenn man die Spieleranzahl auf 2 reduziert ist es sogar noch einfacher und man kann bei der Methode nebenbei was anderes machen zb nen Film anschauen und trotzdem wird der Char gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also das aus dem Startpost von mir vom release tag bzw kurz danach gibt immernoch am meisten XP... ich habe alles hier gestestet... und mit 11.000-14.000 XP / 10min geht meine 2. Methode sicher am schnellsten.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Werde es mal mit der 1. Methode von My Sylar versuchen. Keine Gegner dabei und klingt auch ziemlich einfach. Habe keine Ahnung von der Steuerung. Bin fast Lv 10 als fehlt auch nicht mehr viel. Mache davor aber noch die anderen Online Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 geht noch schneller mit folgender mehode Freies Spiel Privates Spiel Spielmodus: Stoppuhr / Privat mit freunde einladen Map: Terminam Serverkonfiguration: Spieldauer: 30 min Schwierigkeit Versus 1 vs 1 Min. Teamgröße: 1 Max. Teamgröße: 1 der, der die sicherheit spielt nimmt den spion und hackt das terminal und der andere nimmt mit den wiederstand den mechaniker und entfernt die hackbox beide drücken gleichzeitig viereck nachdem der von sicherheit das terminal bis ca 95 % gehackt hat fängt der vom wiederstand an die hackbox zu entfernen alles was ihr tun müsst ist es die ganze zeit den viereckbutton gedrückt halten müsst so sind in 30 min ca 40.000 xp drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.