Akairo2 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Naja, sind ja jetzt nicht alle die schwesten Platins. Nee, ich komm aus dem Raum Gummersbach. thx für die unterstützung:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 np egal platin ist platin oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Stimmt, denn das Motto ist: Jede Trophy zählt:) Aber das mit dem Sammeln macht jez erstmal Pause, bin ab Montag 3 Wochen im Urlaub und dann in Klasse 13^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nice,habe auch die erten 6 Staffeln! Ach was...fang an mit StarCraft 2!;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nee, ich will weg von den Abo-Games. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Heute mal ein wenig richtig LA noire gespielt...is ja ganz schön anzusehn, aber wirklich vom hocker reißts mich jez ja nicht, ne? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Heute mal ein wenig richtig LA noire gespielt...is ja ganz schön anzusehn, aber wirklich vom hocker reißts mich jez ja nicht, ne?so far akairo da stimm ich dir zu. Ist mehr so der " Snack für zwischendurch " ! Macht aber Spaß. PS: Viel Spaß und Glück von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 SO. Gerade noch ein paar Minikits bei Lego Fluch der Karibik gesammelt und jez gerade wahrscheinlich die Playstation zum letzten mal für die nächsten 4 Wochen angefasst. Jez erstmal Feuerwehr und dann 3 Wochen Urlaub. Schönen Sommer ihr Zocker! so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Erhol dich gut im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey cooles Projekt, wohne bei dir in der nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 So, der Akairo is wieder da:) Mit 20 Plätzen verlust und jeder menge lust auf spielerei. Und mit ner psp:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dann hau mal ordentlich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Irgendwie hab ich nur eine Trophäe erspielt...dafür Film 1 und 2 bei Lego Fluch der Karibik kommplett abgefrühstückt:) morgen cars 2 guggen...is der gut? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Ich hoffe du guckst bei meinen Projekt vorbei und hinterlässt mir ein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bis auf die Multiplayer Trophäe hab ich sie alle bei Lego Fluch der Karibik:) und wenn ich glück hab, kan ich gleich noch zu nem kollegen fahren und mir die holen. wunderbarer tag:) und thees uhlmann bei 1live. bin verliebt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 ist das bitter....98 prozent beim fluch der karibik und die krieg die trophäe nicht, weil keiner zeit hat...man, platin 25 lässt also noch auf sich warten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Keiner hier im Forum, der dir mal schnell helfen kann?! o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 nee, brauchste 2 leute an einer konsole... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Heute irgendwie zufällig die Story von God of War 2 fertig gespielt..also auf ein neues, Challenges of the Gods... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die Challenges sind einfach Mist ... Ich versteh nicht, warum die, die jedes Mal mit reinen packen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.