Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab mir gerade bei meinem zweigebärmüttrigem Zwilling Dirt3 ausgeliehn...wird ein schöner Abend, auf jeden Fall besser als BIgBrother guggen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Großeinkauf: Revelation Animus Edition Uncharted 2 Need for Speed the Run Batmen Gotham City Tomb Raider Origins Collection Metal Gear Solid Collecton Splinter cell collection Preis: knapp 250 euro:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Im Lotto gewonnen, oder was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 so ähnlich...zeugnissgeld...aber wird ja immer nur in häppchen bezahlt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heute die Story von GoW 1 durchgespielt um vor Origins alle 3 Platins von GoW zu haben:) gleich mal die Challenges ansehn... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Challenges clear...jez noch unter 5 stunden durchspielen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Platin 23: Im sack...mal guggen wie weit es morgen hoch geht:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du musst glaub ich mal deinen Platinbanner updaten Und Glückwunsch zur GoW Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Is up to date:) Gestern beim Kollegen nochmal bei Hot Pursuit The ultimate Roadcar geschlagenm...hab ich mich gut gefühlt. Hab mir gestern noch aus der Videothek Lego StarWars 3 geholt...is aber iwie anders als die anderen legospiele...schade. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja man, wieder einen Platz hoch:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Alles geupdate und ein paar neue Features eingebaut:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Heute abend den dritten fluch der karibik film bis auf den letzten level gespielt...in dem Spiel fehlen mit die lego level... jezt noch ein bisschen god of war II so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bin wirklich von dne riesigen Pferdestatuen fasziniert... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Heute ne schnelle Platin dazwiaschengeschoben: Rango. Wollte fertig sein bis die Videotehk zumacht....hat aber nicht funktioniert:( so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aber die Platin hab ich trotzdem:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So, während den F1 Vorberichtien nutz ich die Zeit mal, um ein richtiges, langes Update zu verfassen. Hab während dem Restart vom Projekt 7 Platintrophäen geholt...die meisten davon waren jetzt nicht die schwierigsten, aber sie haben alle richtig Spaß gemacht. Ausserdem musste ich ein bisschen vorlegen, weil ich ab zirca Mittwoch kaum mehr zum Spielen kommen werde. Zuerst feiern wir unserer großes Feuerwehrfest und dann zwei Wochen Holland und dann eine Woche Italien. Spiele hab ich auf jeden Fall genug. LA Noire, Lego Fluch der Karibik, Harry Potter 7.1 usw...dass wir dann erstmal so abgegrast, bist dann anfang September das erste Highlight des Jahres kommt: God of War Origins Collection...die hab ich hoffentlich durch bis anfang Septmber, bis es mit Splinter Cell weitergeht...und dann kommt der Hammer-November...hab mich erstmal nur für Batman und Unchared entschieden, damit hier nicht 100000 Spiele rumliegen und ich dafür die Schule vernachlässige^^ jetzt mal viel Spaß an alle Formel 1 Fans:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey ho! Toll nen weiteren 2& a half men begeisterten unter den Projektlern zu finden! Aber sag mal...ist WoW das einzige Blizzard-Game das du zockst? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 hehe...hab alle two and a half men staffeln hier:) und einen charlie kaffeebecher:) Ja, und ich spiel nichtmal mehr wow...aber ich gugg mir bald mal Titan an. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gerade eben den letzten Film in Lego Fluch der Karibik beendet...jez suchen wir die Minikits:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 boah wie viele platin hab die PS3 schon 1 jahr und erst 10 platin hey kommst du von neuwied? und viel glück hab allle seiten gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.