Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff *Reloaded*

Recommended Posts

Is up to date:)

Gestern beim Kollegen nochmal bei Hot Pursuit The ultimate Roadcar geschlagenm...hab ich mich gut gefühlt.

Hab mir gestern noch aus der Videothek Lego StarWars 3 geholt...is aber iwie anders als die anderen legospiele...schade.

so far akairo

So, während den F1 Vorberichtien nutz ich die Zeit mal, um ein richtiges, langes Update zu verfassen.

Hab während dem Restart vom Projekt 7 Platintrophäen geholt...die meisten davon waren jetzt nicht die schwierigsten, aber sie haben alle richtig Spaß gemacht. Ausserdem musste ich ein bisschen vorlegen, weil ich ab zirca Mittwoch kaum mehr zum Spielen kommen werde. Zuerst feiern wir unserer großes Feuerwehrfest und dann zwei Wochen Holland und dann eine Woche Italien.

Spiele hab ich auf jeden Fall genug. LA Noire, Lego Fluch der Karibik, Harry Potter 7.1 usw...dass wir dann erstmal so abgegrast, bist dann anfang September das erste Highlight des Jahres kommt: God of War Origins Collection...die hab ich hoffentlich durch bis anfang Septmber, bis es mit Splinter Cell weitergeht...und dann kommt der Hammer-November...hab mich erstmal nur für Batman und Unchared entschieden, damit hier nicht 100000 Spiele rumliegen und ich dafür die Schule vernachlässige^^

jetzt mal viel Spaß an alle Formel 1 Fans:)

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...