Akairo2 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 genau. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So, inFAmous kann ioch nciht mehr sehn...erstmal ein paar wochen in die ecke gestellt...warten auf CSI:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Update 14.07 Heute kam CSI an...tolles Spiel...hab jez einen Fall abgeschlossen und die Forensische Arbeit is toll umgesetzt:) Nach der langen Durststrecke mit inFAMOUS kann ich jez hoffentlich mal wieder ein paar Trophäemn einsacken. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Update 15. 07. 2011 Hab mich heute um einige neue Spiele gekümmert...ihr werdet ja sehen welche;) Hab auch den dritten Fall bei CSI abgeschlossen...mit dem Guide is das ein Kinderspiel:) Platin Nummer 22 is dieses Wochenende im Sack. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nur noch ein Fall..gleich hab ich die Königin^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Platin Numer 22 is im Sack. Jez wart ich auf das Eyepet. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 eyepet is da:) gleich mal schlüpfen lassen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wie schnell sich doch ernüchterung breitmachen kann... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wie schnell sich doch ernüchterung breitmachen kann...so far akairo Doch nicht so das wahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 nicht wirklich...aber im moment is dad geld für gute spiele knapp. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 startpost aktualisiert:) so far akairo ps meine freundin steht aufs eyepet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Heute zockerpause...warten auf start the party...ich hab weder spiel noch geld^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Heute bekomm ich ne Menge spiele wieder: Bad company 2 GoW Collection Dirt 2 Shift und vllt noch einige mehr. Und Start the party is auf dem weg zu mir. Ausserdem hab ich mit lego indy jones 2 meine erste doppelplatin im visier:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Haste ja demnächst einiges zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hab mich entschieden für: WET...krankes Game... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wet läuft...bekomme langsam übung:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bei Start the Party will iwie nicht das richtige feeling aufkommen... Neue spieel unterwegs: Lego star wars 3 und la noire...die ferien sind gerettet^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mit La Noire aufjedenfall! Das Spiel ist echt top, nur das Filmrollen und Auts sammeln machen die Platin nervig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Autos sammeln war in Mafia 2 ja schon tierisch nervig^^ Start the party is übrigens echt scheiße^^ egal, erstmal f1 guggen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Einmal durch durch WET...aber die aufgaben sind mir zu happig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.