Akairo2 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 aber schon wirklich gut. Bin bis auf 4 Prozent gekommen. Ich seh schon, inFamous wird mich die nächste 2-3 wochen gut unterhalten:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Update 28.06.2011 inFamous auf 9%. Muss mich zurückhalten, nicht die ganze nacht zu spielen..verdammt is das heiß hier..dreckiges dachzimmer. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Update 28.06.2011inFamous auf 9%. Muss mich zurückhalten, nicht die ganze nacht zu spielen..verdammt is das heiß hier..dreckiges dachzimmer. so far akairo Ich wohn auch unterm Dach und ich leide mit dir .... :emot-what: Echt nicht mehr normal die Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Zum Glück is heute geiles Hamburg-Wetter hier im schönen NRW:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Es tut sich ganz schön was in Empire City:) Das Neon-Virtel is wieder sauber:) und meine trophäen auf 18 prozent so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wer war auf der Rheinkultur??? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Update 03.07.2011 Rheinkultur überlebt...den nächsten Angriff der Dust Men auch...Warren gehört bald mit und die Explosionsscherben im Neon Virtel sind alle eingesackt...mensch bin ich müde. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Update 04.07.2011 Ersten Schultag der Woche überstanden. Nur noch 13 bis zu den Ferien...Muss mir für die Ferien noch eine anspruchsvoll Platin suchen^^ vorschläge sind natürlich immer gerne gesehn:) Heute richtig bei inFAMOUS gerockt. Alden getötet, alle Auditapes im historischen Viertel gesammelt, 50 % aller Explosionsscherben geholt, Trish sterben gelassen und und und...bin jez fast bei 50 Prozent...und wenn alles gut läuft, bekomm ich morgen Terminator aus der Platin-Kette:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Update 05.07.2011 Hab die ersten 5 Kapitel von Terminator abgeschlossen....echt ein scheiß game. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Platin Nummer 21: TERMINATOR...muss man nicht gespielt haben. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 geht mir doch das autounterm arsch kaputt... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Und nochmal richtig bei inFAMOUS aufgeräumt...es mausert sichdoch langsam, mein Platinbanner:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Update 07.07.11 Platin Nummer 21 ist eingefahren und sieht extrem schlecht aus Die Platinketten gefallen mir übrigens auch richtig gut, freu mich schon auf Start the Party jez die Tage. Mein inFAMOUS neigt sich auch bald dem Ende...mist, ich wil nicht dases vorbei ist^^. Dafür sammel ich jez erstmal alle Explosionsscherben bevor die die Story weiterspiele...es ist einfach nur gut... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Firma dankt:) 300 Explosionsscherben gesammelt:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 nur noch 8 scherben...die suche beginnt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Seit 2 Tagen keine Trophäe...aber noch 5 scherben in Empire City... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab die suche nach den Scherben aufgegebene...hab meinen guten Run beendet und sammel alle nach Plan auf meinen zweiten Run als Schurke:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Der zweite inFAMOUS run zieht sich ganz schön... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Spielst du jetzt auf Schwer als Böser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.