Mav07 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Glückwunsch zu dem scheiß Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 heute oder morgen kommt uncharted 1 nochdazu:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ey ich bin dein fleißigster Leser man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ey ich bin dein fleißigster Leser man Und woher willste das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Heul nicht rum Ede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Heul nicht rum Ede! ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Spaß , du klennst mich doch , ich mach gerne Witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 gut das es euch hier gibt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Spaß , du klennst mich doch , ich mach gerne Witze Du kennst wahrscheinlich keinen Sarkasmus ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Update 23.06.2011 Wunderbar:) Uncharted is jez auch abgeschlossen. meine platin nummer 20. Sollte mir wieder mal einen kleinen Kick verpassen...muss das Spiel nochmal bis Kapitel 16 spielen, weil ich einen Schatz vergesen hatte :-! was liegt als nächstes an? Leisure Suit Larry aus der Platinkette trudelt bald ein...heute bleibt die PLaystation erstmal aus. meine nächste richtigen spiele: Infamous und LA Noire so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch. Kann verstehen, dass heute erstmal nicht gespielt wird. Aber mit einer Platin mehr im Gepäck macht man ja mit gutem Gewissen Pause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wenn ich mal lust hab, verbesser ich meine übersicht im startpost... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Update 26.06.2011 Boha, hab übers Wochenende "versucht" Leisure Suit Larry zu spielen...muss mich hier nochmal bei miener PS3 entschuldigen, dass ich ihr das angetan hab...das wohl beschissenste Spiel aller Zeiten... Ansonsten...Warten auf inFAMOUS und mein Projekt hat ein neues Geschicht bekommen: so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 und mein Projekt hat ein neues Geschicht bekommen: so far akairo Das neue Geschicht sieht echt gut aus Und Leisure Suit ist echt so scheisse? Wollt mich eigentlich auch in die Liste eintragen lassen! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Lass es...ich hab 5stunden gespielt und wenns nicht aus der paltin kette gewesenwör, hätt ichs ausm fenster geworfen^^ kameraführung beschissen, steurung auch...und gähnend langweilig... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 das geht mir mit Wanted genau so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wanted fand ich noch ganz in ordnung....bin gerade an soner stelle wo ich mich prügeln soll und das funktionier einfach nicht...egal. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Leisure Suit Larry wird wegen gefahr von ernsthaften Verletzungen meines Verstandes aufgegeben. Hoffentlich kommt morgen inFAMOUS an:) das spiel werd ich ohen Trophäenleitfaden oder sonstwas, auf die althergebrachte art spielen:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 inFamous is da...boha, eine Mission und verliebt:) Fast wie ezio... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aber nur fast wie Ezio !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.