Akairo2 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Trotz der Goldtrophäe gehts weiter runter... Hoffentlich hab ich jez mit Sims 3 mehr Glück und auch die Platin Trophy...aber bald sollte auch das erst Spiel aus den Ketten ankommen:) ratet mal welches! so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 nää. da sind noch iwie 20 leute vor mir^^ wo die wilden kerle wohnen...und ich starte demnächst auch ne kette mit: planet 51 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 uuund: heute wieder ein paar trophys bei den sims abgestaubt...aber diese 1.000 wünsche trophy demotiviert mich ganz schön... und 3 spiele wiederbeokmmen: uc1 bbc2 und gow collection. hoffentlich kann ich die gow collection platinieren:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Update 15.06.11 Seit gestern abend spiel ich wieder uncharted 1...und es machtso einen Spaß weiß garnicht genau wo ich bin, fahr gerade mit nem jetski aber es bockt richtig...u3, ich komme:) Das is auch mein nächstes Platin-Ziel...uncharted 1...macht sichsicher gut neben der von uncharted 2...und ich falle immer weiter in der rangliste...bald bin ich wieder auf platz 500 angekommen...ich glaube, die platinketten boosten unsere rangliste^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Update 16.06.2011 Heute wieder ein ppar Trophäen bei uncharted abgeräubert...und die vorfreude auf Wo die wilden kerle wohnen steigt...nicht wegen dem spiel, sonder weils meine erste Platin.Kette ist:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Glückwunsch brooo Sorry bin grad gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wieder getrunken mav?^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Update 18.06 Geil, den ersten Run für Uncharted abgeschlossen:) Jez den Run auf extrem schwierig:) ich freu mich drauf:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wieder getrunken mav?^^so far akairo Nee war nur gut drauf Gratz zu Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wünsch mir leiber erst nach dem extrem schwer run alles gute... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Packste locker alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab jez gerade Kapitel 4 gepackt... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Update 20.06.2011 Das Wochenende war super:) BIN bei uncharted auf extrem schwer bis zu kapitel 18 gekommen...richtig gut, das is bald ne Platin:) Und jez gerade nehm ich an meiner ersten Platin kette teil, nämlich wo die wilden kerle wohen...macht spaß, ich hoffe ich schafs in den 5 tagen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich sammel trophäen...und falle trotzdem so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wunderbar:) WO die Wilden KErlewohnen is eingetütet:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin! Wie lang haste ungefähr gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 8 stunde? kann das hinkommen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das frag ich dich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 joha, so 8 bis 9 stunden. Musst am besten von anfang an den sammelguide benutzen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.