Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff *Reloaded*

Recommended Posts

Update 06.06

So, bin wieder da. Und hatte direkt mal die freie Wahl womit ich weiterzocke.

Für die Rockfans, ich hab die Beatsteaks auf der "Scheiß Tribühne", zusammen mit dem Gitarristen von den Toten Hosen gesehn..war echt nett^^.

SIms 2 installiert gerade...hab ich richtig lust drauf, is ne nette abwechslung zu dirt 2, welche auch noch darauf wartet platiniert zu werden...wenn da am Freitag die EW - Klausur nicht wäre...

so far akairo

Und ich hab mich für Dirt 2 entschieden:)

HAb sogar eine Trophäe geholt, nämlich die für 2 rennen mit einer teamkollegin...dabei immer schön meinen Lieblingspodcast: Frühstück bei steffanie auf dem ohr...

wo wir gerade bei musik sind...wer hat meine lieblingsband im soundtrack von dirt 2 erkannt?

so far akairo

Das ist natürlich immer der Zwischenstand...mein Gott bin ich verpeilt dass ich nicht mal den Monat kenne^^

hab mich jetzt auch in ein paar platin ketten eingetragen, dann sollte das hier langsam mal was mehr vorrangehn...und dirt 2 steht bald vor dem letzten bling...und ich krieg heute uncharted wieder...endlich mal weg von dem auto fahren...

und nur noch 3 klausuren sethen ins haus:)

jez erstmal feiern, morgen zocken:)

wünsche euch ein schönes pfingstwochenende

so far akairo

11.06.2011

Gott, ich hab durchgefeiert...hat zu nicht mehr gereicht als mich in einige Platin-Ketten einzutragen und ein paare Dirt 2 Events zu gewinnen...und Vettel hat mal wieder Pole geholt:) sehr schön.

Und ich seh gerade, das am Freitag Atze Schröder im Fernsehn kommt...wie geil.

Und ich hab meine Rock am Ring 2012 Karte gekauft...zusammen mit den Toten Hosen Geburtstag feiern:)

und, was habt ihr heute so gemacht?

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...