Akairo2 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Aber dafür hab ich allen meinen Spielen im zweiten Post ne Bewertung gegeben:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Assassines Creed: Brotherhood (78%) (Sehr geniales Spiel, der Online Modus allerdings verhintert mir die Platin) Du meinst wohl verhindert/verdirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ohh^^ Verdirbt stimmt schon...alle Boni sammeln kotzt mich einfach nur an. Ich fahr jez 3 Tage den Nürburgring rocken...ein schönes Wochenende meine Freunde:) So Far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Viel spaß ! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Update 06.06 So, bin wieder da. Und hatte direkt mal die freie Wahl womit ich weiterzocke. Für die Rockfans, ich hab die Beatsteaks auf der "Scheiß Tribühne", zusammen mit dem Gitarristen von den Toten Hosen gesehn..war echt nett^^. SIms 2 installiert gerade...hab ich richtig lust drauf, is ne nette abwechslung zu dirt 2, welche auch noch darauf wartet platiniert zu werden...wenn da am Freitag die EW - Klausur nicht wäre... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hmm...was wollen wir heute spielen? jemand ne idee? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Und ich hab mich für Dirt 2 entschieden:) HAb sogar eine Trophäe geholt, nämlich die für 2 rennen mit einer teamkollegin...dabei immer schön meinen Lieblingspodcast: Frühstück bei steffanie auf dem ohr... wo wir gerade bei musik sind...wer hat meine lieblingsband im soundtrack von dirt 2 erkannt? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und wieder ein neues Spiel: Test Drive Unlimited 2 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 im 1. post stehen deine forumsrangliste postitionen.. da wollt ich nur drauf hinweisen das wir juno und nicht juli haben ^^ oder vertuhe ich michund das sind deine ranglistenziele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das ist natürlich immer der Zwischenstand...mein Gott bin ich verpeilt dass ich nicht mal den Monat kenne^^ hab mich jetzt auch in ein paar platin ketten eingetragen, dann sollte das hier langsam mal was mehr vorrangehn...und dirt 2 steht bald vor dem letzten bling...und ich krieg heute uncharted wieder...endlich mal weg von dem auto fahren... und nur noch 3 klausuren sethen ins haus:) jez erstmal feiern, morgen zocken:) wünsche euch ein schönes pfingstwochenende so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 11.06.2011 Gott, ich hab durchgefeiert...hat zu nicht mehr gereicht als mich in einige Platin-Ketten einzutragen und ein paare Dirt 2 Events zu gewinnen...und Vettel hat mal wieder Pole geholt:) sehr schön. Und ich seh gerade, das am Freitag Atze Schröder im Fernsehn kommt...wie geil. Und ich hab meine Rock am Ring 2012 Karte gekauft...zusammen mit den Toten Hosen Geburtstag feiern:) und, was habt ihr heute so gemacht? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 nur noch 10 dirt tour events:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich war saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 war ich vorgestern^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ist immer gut Ich habe mal gemerkt , dass ich DJ Hero besser zocken kann , wenn ich angetrunken bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 is ja auch ein krankes spiel^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wunderbar:) alle dirt tour events gewonnen:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 aber die online trophäen sind das letzte...von daher: abgehakt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Such dir doch ein Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hatte heute 7, aber das war nix... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.