Akairo2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Heute kam Deus Ex. Eine Woche lieferzeit von zavvi für 22 euro.immer wieder gerne:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 oh gott. was für ein fehlkauf :-! so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oh gott. was für ein fehlkauf :-!so far akairo Das Urteil kam schnell weiss schon warum ich um derartige *blockbuster* games nen bogen mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das Urteil kam schnell weiss schon warum ich um derartige *blockbuster* games nen bogen mach Genauso viele positive Stimmen gibt's aber auch. Was für NichtBlockbuster zockst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich werds zwar durchspielen, aber freude machts nicht. Guide raus und los...und ich hab zwischen deus ex und infamous 2 geschwankt... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Genauso viele positive Stimmen gibt's aber auch. Was für NichtBlockbuster zockst du denn? Immo Ace Combat Assault Horizon ^^ und am we arbeite ich weiter an Ar Tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel... warte sehnsüchtig auf Hyperdimension Neptunia MK.2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Update 20.10.2011 Heute die Story von Kung Fu Panda 2 durchgespielt. Morgen nur noch ein paar sammelgegenstände finden, und dann mich mal richtig mit deus ex beschäftigen...bevor ich dann samstag 8 tage weg bin und in der zeit batman bei mir eintrudelt *wein* so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nach 94 Plätzen aufwärts ist hier schluss. Akairo ist tot! Es lebe das Känguruh!!! so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nach 94 Plätzen aufwärts ist hier schluss. Akairo ist tot! Es lebe das Känguruh!!!so far akairo Hmm schon mitbekommen, das du aus den PK's rausgehts und aus der Rangliste. Aber was oder wer ist Känguruh ? Bitte lass uns nicht dumm sterben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das würde mich auch interessieren, was ist denn bei dir los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Erstelle gerade mein neues Projekt...dauer noch ein paar minuten..das hier ist im Moment mehr K®ampf als Freude am zocken. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Erstelle gerade mein neues Projekt...dauer noch ein paar minuten..das hier ist im Moment mehr K®ampf als Freude am zocken.so far akairo ich hab sonne ahnung jnurnoch spiele einwerfen und nurnoch 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.