X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Shift, dirt 2 und Virtual Tennis 4 sind die nächsten Spiele:)So Far akairo Glückwunsch zur Platin Ich hab' hier noch Virtua Tennis 2009 rumliegen. Das müsste auch mal platiniert werden, dauert aber so ellenlange... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Heute keine Spielerfolge zu vermelden, da nicht gespielt:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Update 22.05 Heute seit Donnerstag endlich mal wieder zum Zocken gekommen...und promt Trophäen in dirt 2, topSpin4 und shift angeräumt...topspin is echt ein nettes spiel..muss ich mal mit move probieren. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Spielst du Shift 1 oder den 2. Teil? Ich bin auch grade dabei und habe auf das Kurvenmeistern keinen Bock. Vielleicht kann man ja Online ein paar epische Abzeichen sammeln und sich den Kurvenmeisterei klemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Den ersten Teil...aber ich glaub, ich spiel erstmal Dirt, das macht mehr spaß. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Update 24.05 Brink is bestellt...und ich hab genau eineTrophäe in Top Spin 4 abgegriffen^^ bin ich schlecht so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Update 25.05 Trotz der wenigen Trophäen halt ich mich ja ganz schön konstant. Heute noch eine Trophäe bei Top Spin geholt...ih weiß nicht wrum, aber das spiel is echt gut. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Gerade in Dirt2 nochmal richtig abgeräumt:) ich komm der Platin nr. 2 im projekt immer näher:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Auf deiner Wunschliste steht Batman: Gotham Asyllum Geist das nicht Batman: Arkham City ???? Oder meinst du Teil 1 Batman: Arkham Asyllum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Stimmt, heißt Arkham CIty^^ sry hast recht so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wann kommt wieder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Spätestens Morgen gibt's ein kleines Update, bin im Moment viel eingespannt, Feuerwehr und Klausuren...und Rock am Ring:) wen Treff ich da? So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also mich nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Update 31.05 So, nach dem Feuerwehr Wochenende endlich mal Zeitgehabt Brink ordentlich anzuspielen...gefällt mir garnicht...weiß nicht warum, aber das ist kein Shooter, das ist dumm... Sims 3 bekomm ich bald, da hab ich richtig lust druaf:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich überlege noch, ob ich mir Brink nicht zulegen sollte. Daher würde es mich natürlich interessieren, was du an dem Spiel so schlecht findest. Nicht, dass ich damit dann voll in die Scheiße greife. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber man kann ja mal die ein oder andere Meinung einholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Bots sind einfach Mist...und du jagst ein Magazin in den Gegner, der lebt noch und Haut dir die Waffe per nahkampfangriff in die Fresse. So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Update 01.06 So, heute mal wieder Dirt 2 gerockt. So langsam hab ich alle Events zusammengesammelt..macht echt Laune...hoffentlich bekomme ich bald die SIms 3...is ja peinlich, aber ich freu mich richtig drauf:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Update 01.06So, heute mal wieder Dirt 2 gerockt. So langsam hab ich alle Events zusammengesammelt..macht echt Laune...hoffentlich bekomme ich bald die SIms 3...is ja peinlich, aber ich freu mich richtig drauf:) so far akairo hehe, so gehts mir mit dj hero frühestens aber freitag, wegen feiertag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Update 01.06So, heute mal wieder Dirt 2 gerockt. So langsam hab ich alle Events zusammengesammelt..macht echt Laune...hoffentlich bekomme ich bald die SIms 3...is ja peinlich, aber ich freu mich richtig drauf:) so far akairo N bisschen arg kurzes Update. Gabs nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Leider nicht...bin voll im Rock am Ring stress... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.