Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Update 05.10.2011 Auf der Suche nach Deimos hab ich gerade Midas vergoldet^^ und auf dem Weg dahin hab ich gleich noch ein paar Trophäen eingesackt. GoS liegt jetzt bei 32%. Hab auch mit Freude die Batman News gelesen...das Spiel wird top Freunde. Is Deux Ex eigentlich gut? so far akairo ps. morgen knacken wir die 400:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich will auch die GoW Collection 2 spielen Mein Kumpel soll mal endlich schneller zocken, damit ich das ausgeliehen haben kann Dass Batman top wird, war doch von vorne rein klar Und ob Deus Ex gut ist, weiss ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Du sollst jetzt erstmal Harry Potter spielen mein Freund^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Du sollst jetzt erstmal Harry Potter spielen mein Freund^^so far akairo Viel erfolg noch bei deinem Projekt. Lese gerne deine Meinungen im Forum =) Bleib wie du bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Update 05.10.2011Auf der Suche nach Deimos hab ich gerade Midas vergoldet^^ und auf dem Weg dahin hab ich gleich noch ein paar Trophäen eingesackt. GoS liegt jetzt bei 32%. Hab auch mit Freude die Batman News gelesen...das Spiel wird top Freunde. Is Deux Ex eigentlich gut? so far akairo ps. morgen knacken wir die 400:) Wie sind denn die PSP-Titel so? Ich wollte mich eigentlich weigern sie zu kaufen, aber andererseits bin ich zu vernarrt in die Griechische Mythologie^^ Ist der Umfang mit denen der PS2-Titel zu vergleichen oder (deutlich) kürzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 schon etwas kürzer...so ca 8 stunden wenn du gut durchkommst. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Viel erfolg noch bei deinem Projekt. Lese gerne deine Meinungen im Forum =) Bleib wie du bist ^^ Wunderbar, vielen Dank:) Solche beiträge halten einen bei der Stange. Update 06.10.2011 Heute keinen Trophäen, da morgen Matheklausur, und Platz 400 eingenommen:) Am WE wirds auch keine Trophy-Regenschauer geben, da wir samstags-unterricht haben :-! so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ach du kacke .. samstags unterricht . Mir reichen schon die 5 Tage unter der Woche Was ich dich schon immer mal fragen wollte , was bedeutet Akairo und wie spricht man es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dafür haben wir auch 3 Wochen Herbstferien, allerding mach ich in der ersten Woche Praktikum und in der zweiten Woche bin ich KInder hüten. Es wird Akeiro ausgesprochen...ne tiefere Bedeutunghat das nicht, ist halt ein wenig was anderes als diese typischen Onlinenamen wie bunny92 oder so. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Update 08.10.2011 Hab heute mehr Final Fantasy 8 gespielt^^ bin aber trotzdem bei GoS bis kurz vor Thanatos gekommen, aber die zyklopen+geister haben mich gestern gestoppt. Heute werd ichs sicher durchspielen:) ps. wir sind weltmeister. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Update 09.10.2011 Es ist geschafft. Platin Nummer 30 =) und alle God of War-Spiele platiniert. Ich find mich toll. Dann gehts morgen hoffentlich endlich mal über Platz 400:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Glückwunsch Guck mal bei mir vorbei. 1. Update online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Glückwunsch (zum Erreichen meines Ziels)! x] Ich würd mich dann auch toll finden, ist also berechtige Selbstverliebtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Glückwunsch zu deine 30ste Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Glückwunsch zum letzten GOW-Teil Hast dir ja ne schöne Position für das Spiel ausgesucht, so als deine 30. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 yeah, 393:) mich juckts in den fingern, sowohl deus ex als auch infamous 2 für jeweils 22 euro... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da würde ich aber zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gratuliere zum GOW-Quintett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dankeschön an alle Glückwünsche:) Update 10.10.2011 Heute hab ich nur eine Trophäe eingesackt: Die für drei Rennsiege bei F1 2010. Und ich bin schwach geworden und musste bei Deus Ex für 22 euro zuschlagen...hoffentlich bereu ichs nicht. Und by the way, mein Ranglistenplatz rockt derbe:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Du musst mal deinen Platinbanner aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.