Akairo2 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab mir heute nochmal F1 2010 besorgt um mir klar zu werden ob ich 2011 will...und ich habe gelernt: mit 200 in die erstwe Kurve plästern tut weh...keine trophäen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Heute mit Ghost of Sparta durchgestartet:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Heute mit Ghost of Sparta durchgestartet:)so far akairo Wollteste nicht HP zuende machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Der dritte Run zieht sich echt...ausserdem hab ich noch ein Einlegeblatt... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 HEißt eine bronzene Trophäe bei gos willkommen und fast die PLatin in harry potter...nur noch die onlin-trophy macht probleme... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 mist, ieder 2 plätze runter...und heute keine zeit zum spielen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was war denn heute los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 8 stunden schule und dann hab ich den umzugshelfer gespielt und jez verschiff ich meine ps3 zur freudin:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Der neue Monat startet mit der Vorbestellung von Batman. Und endlich der Platin in Harry Potter:) Platinkette kann starten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch dazu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Der neue Monat startet mit der Vorbestellung von Batman.Und endlich der Platin in Harry Potter:) Platinkette kann starten. so far akairo Gute Nachrichten! Und Gratz zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dankeschön, Dankeschön. Wär sicher heute einige Plätze besser, wennich gesten hätte syncen können... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 uncharted 3 oder assassines crred revelation? ihr könnt entscheiden was ich nach batman spiele. los gehts. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Assassin's Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1 punkt für assassines creed. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ganz klar Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1 zu 1. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 heute mal endlich die platin gesynct... mal guggen wo ich morgen steh:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Und noch ein paar Trophies in Ghost of Sparta geholt... ich denke, ab morgen werde ich wieder anfangen, tagesupdates zu schreiben. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Update 04.10.2011 Hmm...heute ganz genau: eine Trophäe in Ghost of Sparta geholt. Entwaffnet, also den Vogelgott vernichtet. Ich hoffe ich komme nicht in versuchung doch noch ein Spiel vor Batman zu kaufen...ich will nicht^^ edit: gerade beim schreiben noch die Sex-Trophy geholt^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.