Akairo2 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 der run auf easy und die herausforderungen. hab mich jetzt entschieden wies mit mir weitergeht: studium in bonn:) achja, hier gehts ja um die ps3. erstmal hp platinieren. dann die beiden neuen gow teile. dann die 3 splinter cells. dann batmen. dann asassines creed, dann uncharted dann nfs:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Zweiter bosskampf gegen den fährmann in chains of olympus...muss bald durch sein... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 da hab ichs:) ghost of sparta durchgespielt:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 meine 2000ste trophy kassiert und coo auf 67 prozent gebracht und 4/5 herausforderungen fertig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Katsching:) Platin Nummer 28: God of war: Chains of Olympus...die letztze challenge hat sich lange gewährt...aber alles in allem an einigen stellen doch recht knifflig das spiel. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 dankeschön:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gratz zur Platin! Jetzt hau HP direkt hinterher, damit die PK anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zu die 2 GoW-Platins!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zur GoW-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gratz zur Platin! Jetzt hau HP direkt hinterher, damit die PK anfangen kann Ich tu mein bestes, meine härtesten Gegner sind aber die Formel 1 und die English Klausur^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 schlagt mir mal ein billiges spiel vor, mit dem ich die zeit bis zu batman vertreiben kann. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dark Void , Megamind , Mini Ninjas usw Alles sehr billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 alle 3 schon gehabt:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Muss gerade mal ein wenig rumprobieren...es gilt die Zeit bis ende oktober zu überbrücken... hab jez noch ein oder zwei Tage mit Harry Potter zu tun. Dannach vllt noch eine Woche mit Ghost of Sparta...und dann sollte ich mich endlich mal wieder an LA Noire begeben...brauch doch keine Spiele mehr. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hier noch ein Game: DiRT 2 (NEU-Preis: 30?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 dirt 2 hatte ich auch schon...und 30 euro is viel zu viel, batmen arkham city zb kostet ja nur knapp 40. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 nur noch einen platz:) aber bald wetrd ich wieder fallen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wieso wirst du wieder fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 bin eine woche im urlaub, dann wenn alle leute uncharted 3 und batmen spielen werden^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.