Platin Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das ist doch was Aber ich finde HP 7.1 ist eins der schlechtesten Spiele , die ich jemals gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich finds garnicht soo schlecht, aber es gibt eindeutig besseres..bin aber trd einen Platz gefallen. nachdem zavvi noch einen monat zeit wollte fürs neue gow, habs ich schlussendlich doch bei 365games.uk.com bestellt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Na dann gratz zur Platin in GoW2. HP 7.1 bekommste auch schnell hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 7.1 bereite ich nur vor, will gow2, chains und ghost hintereinander haben^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Auch ne gute Idee Wie weit bist du denn bei HP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 erster durchgang gerade dabei dean und den kobold zu verfolgen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 SO, den ersten Run fertig. Fehlen nur noch 1000 gegner, 50 zauber unterm tarnvorhang und die herausforderungen. und ich hab jetzt schon keine lust mehr^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So gings mir auch. Nach dem ersten Durchgang war die Motivation weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 das erwartet euch noch in nächster zeit bei mir: God of War: Ghost of Sparta God of War: Chains of Olympus Splinter Cell Splinter Cell: Chaos Theory Splinter Cell: Pandora Tomorrow Uncharted 3: Drake's Deception Batman: Gotham City Assassin's Creed: Revelations Need for Speed: The Run Metal Gear Solid: Peacewalker Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid: Snake Eater Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy versus XIII Final Fantasy X HD Tomb Raider so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Jede Menge Hd Collections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 geil, nech? und heute per platinkette: mini ninjas so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wenn du willst kann dir bein Dirt,MoH bei online trophys helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 moh hab ich nicht mehr...nur noch dirt 2. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 mini ninjas is ja echt...schlecht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich fand mini ninjas eigentlich recht interessant. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätt ich bestimmt die Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 1.000 gegner bei harry potter besiegt...das spiel mach ich zur platin-kette:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Direkt mal bei Ghost of Sparta 5 trophäen abgeräumt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 habs bis auf 11 prozent gespielt...kann aber nicht syncen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 So, Liste is wieder up to date...bald hab ich Platz 400:) An dieser Stelle einen schönen gruß an alle die ich überhole in der hoffnung, das meine platinkette bald freigeschaltet wird, spiel ich harry potter weiter und werd hoffentlich noch vorm we fertig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was fehlt denn noch alles bei HP 7.1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.