Mav07 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aber du sammelst die noch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja, definitiv...nur werd ich jez vllt mal wieder GoW spielen...ich kann Phelps einfach nicht mehr sehn^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Die Autos sind schon genial Haben letztens bei nem Kumpel Zockerabend gemacht und der wollte La Noire platinieren. Dem fehlten nur noch die Autos und Filmrollen. Die Rollen hat der dann schnell mim Guide gesucht, aber dann die Autos .... Der hat bestimmt 3 Stunden gesucht und am Ende fehlten dem immer noch 3 Stück. Allein 1 Stunde hat der nur nach den 3 gesucht Ich reiss dem das Pad aus der Hand fahr 2 Meter, hab das erste gefunden, was dem noch fehlt, steig ein, fährt auf einmal das nächste an mir vorbei Direkt umgedreht und das auch geholt. Und, ohne scheiss, das letzte Auto fuhr wieder an mir vorbei, in dem Moment, wo ich in das 2. eingestiegen bin Wofür der 1 Stunde + gebraucht hat, hab ich in nichtmal 2 minuten geschafft. Der war danach richtig abgefuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 mir fehlen noch 25... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sammelaufgaben nerven. Trotzdem toi, toi, toi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bei sowas wie lego geht das voll klar und wenn man einfach ne karte abfarmen kann geht das auch...aber so wenn man sich nicht sicher sein kann nervts echt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Heute: God of War 2...alle Gorgonenaugen, Phönixfedern und bonustruhen einsammeln. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Alles klar...die Gorgonenaugen sind mir:) Hoffentlich krieg ich die Platin noch vor der nächsten Collection. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 phönixfedern: meine:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch dazu was fehlt noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 die uber chests und 3 challenges -.- so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Alle Bonustruhen gesammelt:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nur noch 2 Challenges und die Augen ausrupfen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gestern in Köln bei Emma6 gewesen...total genial. alles gesammelt, noch 2 challenges. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 gott, die challenge 6 krieg ich einfach nicht gebacken. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 geil, challenge 6 geschafft...bin immer noch am zittern... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ohhh ja. ENdlich hab ich die GoW 2 Platin. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen demnächst mit Ghost of Sparta und Chains of Olympus durchstarten:) Platin Nummer 27. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Krass. 7 Posts hintereinander. Ich kann dir sagen , dass Mav nicht im moment on kann. Deswegen werde ich sein Job übernehmen und dein Thread voll spammen Glückwunsch zu GOW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dankeschön:) Damit ich diesen Monat vielleicht noch die 400 erreiche, hab ich heute direkt mal weiter gemacht mit harry potter 7.1. war auch ganz erfolgreich, von 20 auf 29 prozent gebracht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.