Mav07 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wie viel % hast du jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 iwie bei 50 rum. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 wieder etwas abgehakt. Die Wahrzeichen. Und nun: Die Goldenen Filmrollen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 platin nr 26: Lego Fluch der Karibik:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gratz zur Platin Dann hoffe ich mal, dass du La Noire in den nächsten Tagen nachschieben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch zu Lego FdK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Vielen Dank an alle Glückwünsche:) Mav: Fang du erstmal an mit LA oire^^ und nimm mich mal im psn an^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja , war länger nicht mehr on. Werde jetzt wieder aktiver dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Es nimmt langsam form an: 30 Straßenverbrechn und den Bleifuß klargemacht...das Spiel erinnet mich immer so ein bisschen an Mafia 2^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was fehlt nun noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 aktuell 8 straßenverbrechen, 40 filmrollen und alle fälle auf 5 sterne. sind noch so 8 oder so. und eine zeitung muss ich noch einsammeln. und natürlich noch alle autos fahren. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 das Spiel erinnet mich immer so ein bisschen an Mafia 2^^so far akairo Das hab ich mir auch gedacht. Aber La Noire fand ich irgendwie geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich fand Mafia 2 cooler...der ganze Stil und so...und die Stadtgefiel mir auch besser als LA...die Map is mir fast schon zu groß und einfach unübersichtlich, weil man in der Karte nicht alles sehen kann. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich dachte du hättest direkt mit Lösung gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja, hab ich, es verwirrt mich aber trotzdem Und ich hab ganz oft irgendwen überfahren oder so^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Na dann Biste grad am zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 jo, noch kurz ein paar filmrollen sammeln, und dann psp. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 alles klar, alle filmrollen in meinem Besitz:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Alle Zeitungen jetzt auch:) Und nur noch 25 fehlende autos...die dauern aber ganz schönlange, jede wette. Keinen Bock mehr auf das Game. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.