Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Alle DLCs sind draußen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Es gibt 5 aber nur 4 haben Trophäen und die sind alle beim Pass dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Machen die alle Spaß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jeder Dlc ist ein neuer Fall...wenn dir das SPiel spaß macht, die dlc´s dann auch ich zock heute abend lieber mal crisis core. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Dann viel Spaß Hat das überhaupt Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Nee, isn psp spiel^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Oh Ich spam dein Projekt schon voll , was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich find das super. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Na dann Hast du nun dein PSP spiel gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jo, aber bin bei nem Boss gelandet der mich one-hitted hat..also wieder la noire und mittlerweile mal wieder trophäen abgegriffen:) Einen DLc fertig und 30 Kopfschüsse:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Coool , bei wie viel % bist du eig ? Kannst auch mal bei meinem Projekt vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 bin bei 28% jo, werd ich, aber jez gehts ins bett...morgen früh um 8 is feuerwehrübung. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Na dann schlaf mal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 und fertig ist das sittendezernat:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie viele Spielstunden hast du schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 17 mittlerweile. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Und wie viele Fälle abgeschlossen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 17 Storyfäll und 2 DLC´s brauch aber nachher noch jede menge zeit um die fälle auf 5 sterne zu bringen, da hab ich einiges vergeigt, noch die 200 meilen fahren und die sachen sammeln ... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ach das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Fertig mit la noire...weiß aber noch nicht was ich von dem ende halten soll^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.