Mav07 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich würd mir keins von den beiden Spielen holen und lieber sparen für UC3, Mw3 etc. AMEN BRUDER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 aber mw oder battelfield kommen mir nicht ins haus^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wieso das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 von den beiden spielen haut mich echt keins vom hocker...ehrlich nicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 von den beiden spielen haut mich echt keins vom hocker...ehrlich nicht.so far akairo Woooww.... Jetzt muss ich mich erstmal hinsetzen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also irgendwann für 20 euro oder so ne, da können wir dürber reden^^ aber jez, wenn ich dafür auch uncharted 3, need for speed the run oder gotham city spielen kann, dann zeihen mw und bf ganz klar den kürzeren. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich spiel und spiel und spiel und spiel und la noire will ir keine trophies geben... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja L.A Noire ist sehr geizig , was Trophäen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Muss ich mich gleich mal wieder dranmachen..aber da ich glaube, bald befödert zu werden, sollteich zumindest eine trophäe bekommen heute^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 In welchem Dezernat bist du denn gerade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Werde gerade vom MOrddezernat befördert...glaube jez kommt die Sitte, oder? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Weiß nicht , ist schon länger her das Spiel Und haste mittlerweile ne trophäe bekommen ? und hast du die dlcs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 jo, hab den rockstar pass. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Geil , ich nicht Wie teuer war der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 11 euronen, meine ich... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Den muss ich mir auch noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 L.A. Noire ist doch super, was Trophäen angeht Mit den DLCs 61 einfache Trophies, davon 8x Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Sind in dem Rockstar Pass alle 4 DLC's drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Sind in dem Rockstar Pass alle 4 DLC's drin ? Gibt es nicht schon 5 Dlc´s? Wenn es 5 geben sollte, sind die alle da drin Sollte es nur 4 geben, sind die auch da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Und was ist wenn ich mir den Pass heute holen würde und morgen kommt ein neuer DLC raus. Muss ich den dann nochmal zusätzlich kaufen oder krieg ich den nach gereicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.