Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schön schön Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 puuh...challenge 4 geschafft...die 5 hab ich garnicht erst probiert... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 huuu..la noire macht ja doch spaß^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja sicher macht das Spaß Wieso auch nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 am anfang fand ichs echt schlecht^^ bin jez gerade zum morddezernat befördert worden. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bockt auf jeden Fall das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Aber warum sehen so viele Leute aus wie Alan Harper so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das sollte eigentlich nur einer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich hatte jez schon 2. ganz am anfang nen zeugen und jez einen in nem fall...strange. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 beim ersten Mal ist La noch richtig spannend, aber jedes Kapitel, das du eventuelle nachholen musst, zieht sich so lang .... -.- Kam zumindestens mir so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hast du Platin ede ? Wann kommt eig mal wieder ein Update ede ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hast du Platin ede ? Wenn du einen Blick in meinen Spoiler riskierst, wirst du sehen, dass ich die Platin habe Wann kommt eig mal wieder ein Update ede ? Wenn es sich auch lohnt Hab in letzter Zeit fast nur Battlefield Vietnam gespielt, wenn ich mal Zeit hatte Mal gucken, wann ich mal wieder ne Platin hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 deswegen spiel ich la noiregleich mit guide...sry ne, aber die story is trd gut und ich muss hier mal die alten spiele rauskriegen, die offensive fängt mit god of war origins ja bald schon an, und ich hab noch 4 pflicht platins hier... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Oh Cool Ede Was sind denn die 4 Pflichtplatins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 GoW2, Harry Potter 7.1, Lego fluch der karibik, da fehlt nur noch eine und halt la noire. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 will ich die splinter cell collection oder will ich harvest moon für psp? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Du willst ganz klar splinter cell Und wieso ist HP 7.1 eine pflichtplatin ?? Ich fand das spiel echt schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Es liegt aber hier rum und ich wills nicht ungenutzt hier stehen lassen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich würd mir keins von den beiden Spielen holen und lieber sparen für UC3, Mw3 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Geld für UC3, Assassines Creed, Batmen und Need for Speed is schon aufs Paypal konto überwiesen;) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.