Luska1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich weiß nicht ob das hier in diesen Bereich gehört, aber ich hoffe das ist der richtige. Also... Ich möchte gerne vernünftig und gut online spielen und wollte Fragen was oder welcher Router der beste ist um Online auf der PS3 zu spielen. Ich habe momentan eine Easybox 803 und brauche ca. 20 min um ein FIFA Onlinespiel zu finden ! Bei meinen Kollegen dauert das ein paar sekunden und da denke ich das ich den falschen habe Habe ein Vertrag mit Vodafone in Bezug auf Internet und wollte da auch wissen ob ich nur Vodafone bzw. Arcor router benutzen darf oder ob ich auch einfach nen telekom router kaufen kann. Bitte um schnelle Hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Fritz!Box, je nachdem viel Geld du ausgeben willst, oder welche Funktionen du brauchst, gibts da ja diverse Fritz!Boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bis zu 100€ könnte ich investieren die andere frage ist ist die fritzbox zu 100% kompartibel mit dem Vodafone internet abo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kann dir auch ne fritzbox empfehlen weil se schön einfach zu bedienen sind und ja das sollte keine probleme geben mit vodafone welche leitung haste denn ich vermute es liegt eher daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe so ein TP-Link Router! Bei amazon 35€ knapp und der hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bis zu 100€ könnte ich investieren die andere frage ist ist die fritzbox zu 100% kompartibel mit dem Vodafone internet abo ? 1. Würde Fritz!Box oder Linksys empfehlen. Mit beiden hatte ich bisher nie Probleme. 2. Nein, da gibt es keine komplikationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 der test bei wieistmeineIP sagt ich habe eine leitung zwischen 4000 und 6000 was wohl mieß ist oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Was hast du denn für ne Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bis zu 100€ könnte ich investieren die andere frage ist ist die fritzbox zu 100% kompartibel mit dem Vodafone internet abo ? Läuft mit allem und Fritz!Boxen sind Made in Germany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 der test bei wieistmeineIP sagt ich habe eine leitung zwischen 4000 und 6000 was wohl mieß ist oder ? zum spielen völlig ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dann wirds wohl am router liegen hmm dann werd ich wohl tief in die tasche greifen müssen und mir die AVM Fritz!Box 3270 holen hat die einer von euch ? wenn ja ist die gut ? kostet bei amazon 120€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 der test bei wieistmeineIP sagt ich habe eine leitung zwischen 4000 und 6000 was wohl mieß ist oder ? Habe auch eine 6k Leitung und die ist völlig ausreichend zum guten Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich zock mit der a802 deinem Vorgänger und gab absolut kei e Probst beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dann wirds wohl am router liegen hmm dann werd ich wohl tief in die tasche greifen müssen und mir die AVM Fritz!Box 3270 holen hat die einer von euch ? wenn ja ist die gut ? kostet bei amazon 120€ Dafür sind ja die amazon-Bewertungen da, 240 Stück an der Zahl. Es gibt kaum eine Fritz!Box die schlecht ist. Mit der 3270 wirst du nichts falsch machen, gibt aber auch günstigere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @ ps3user nenn mir bitte gute fritzboxen die preisgünstiger sind :-) ich kenne mich da absolut nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 3270 ist schon eine der günstigsten. Die anderen sind ältere Generationen. Dieser soll auch gut sein, hatte aber noch keinen von dieser Marke: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR1043ND-Ultimate-Wireless-Netzwerk/dp/B002YETVTQ/ref=zg_bs_430154031_3 Unschlagbarer Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 und der TP hat auch die DMZ funktion um ports frei zu geben für z.B FIFA11 ,BO etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, DMZ, UpnP usw. Nur WLAN-Durchsatz soll nicht so gut sein. (Falls WLAN wichtig ist). Hier das Handbuch: http://www.tp-link.com/de/support/toDownload.asp?url=%2Fenglish%2Fsoft%2F%2Fde%2Fde%5F2010717333514%2Epdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hmm WLAN wäre wichtig weil ich meine PS3 nicht mit einem LAN kabel verbinden kann ( zuviele Schränke und ecken ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ansich kannst du über jeden router ports freigeben. die frage ist halt noch was du mit dem router anstellen willst. brauchst du wlan n, dect, usb und co? ich hatte bis vor kurzen noch die fritzbox 7170 und die war echt super und hatte soweit alles was man braucht wenn man keinen wert auf wlan n und dect legt was zum zoggn eh uninteressant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.