Malvin_02 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab n Problem, da ja jetzt jeder aufgefordert wird sein Passwort zu ändern. Passwort kein Problem, aber meine anmelde Email adresse gibts nicht mehr. Hab ne neue was mach ich jetzt?? Können nur die Leute an der Serviceline mir helfen oder weiss jemand ne andere Lösung?? Hoffe Ihr habt ne Lösung:drool5: Lg der Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Rate dir die Service Nummer anzurufen. Anders kriegst du es wahrscheinlich nicht hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dazu steht hier alles: http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/ die Seite dürfte gleich auch wieder erreichbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und falls Du in dem von schroeder genannten link keine Antwort findest, nutze bitte für weitere Fragen den dafür vorgesehenen Thread: PSN Neustart/Passwortänderung - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.