westersburg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich poste hier schon mal nen video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KxvH6PRRALw]YouTube - Funny Mw2 Militia Saying "Paris Hilton A Bitch"[/url] Mal noch ne frage: Ich hab mehrmals von der oma in underpass gehört (und gesehen), habs probiert und hat nicht geklappt. Viele meinten das wäre nen fake. Was sagt ihr? Hier ist die Oma (sieht sehr echt aus): [url=http://www.youtube.com/watch?v=ImC7qTUW-Yo&feature=fvwrel]YouTube - Modern Warfare 2 secret old lady WTF!!![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das mit oma kenn ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das mit der Oma ist ein Fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hä was für ne oma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das mit der OMA ist sicher fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ne Oma auf Rundown??? Kann ja nur ein Fake sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ne Oma auf Rundown??? Kann ja nur ein Fake sein Nee, auf Underpass und es is n'fake^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 lol wurde letztens bei cod 7 ueber die ganze map mit einem tomahawk getoetet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 lol wurde letztens bei cod 7 ueber die ganze map mit einem tomahawk getoetet Da biste aber im falschen threat gelandet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 entweder summit oder cracked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wenn ihr mal auf'm wurfmesser mit ner sniper zoomt könnt ihr lesen das auf dem messer infinity ward eingraviert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wenn ihr mal auf'm wurfmesser mit ner sniper zoomt könnt ihr lesen das auf dem messer infinity ward eingraviert ist LOL? gleich ma schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Weiss ich schon länger aber is voll geil. Selbst wenn man mit intervention ganz nah ranzoomt is alles noch in HD und sauscharf. Und verschemmt nicht irgendwie wie in vielen anderen games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 lustige zufälle... Ich wurde einmal von einem Abwurfpaket getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 lustige zufälle...Ich wurde einmal von einem Abwurfpaket getötet Passiert halt wenn man an der roten Stelle steht wo das care package hinkommen woll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe mich gestern durch mein eigenes care package gekillt ;D immer wieder ein Highlight:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe mich gestern durch mein eigenes care package gekillt ;Dimmer wieder ein Highlight:drool5: HAHA ich glaub ich muss ma ne FAIL episode hochladen die mir Public passieren jo das mach ich mal nächsten Tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.