oh-67 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe eine gute stelle für die trophie gefunden bei die letzte jagd hat ca 4 min gedauert [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jupp, oder man macht die trophy am anfang der story, was auch am einfachsten ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 und ich bekomm zum VERRECKEN ned die TROPHY obwohl ich 20 adler getötet hab shittttt. Ohmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 und ich bekomm zum VERRECKEN ned die TROPHY obwohl ich 20 adler getötet hab shittttt. Ohmann Ja die Trophäe ist verbugt. Wenn du alle trophies schon hast, loesche alle Spieldaten und dann Versuch sie nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolunderBär Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wirklich vom allerfeinsten!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.