ReggaesunnY Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe früher sehr oft Metin2 aufm PC gezockt .. Jetzt ist es nicht mehr so mein ding aber wollte mal fragen ob es ein ähnliches Spiel auf der PS3 gibt? Danke für die Antworten :53: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich würde dir paar Sachen empfehlen: Wenn es teuer sein kann : Drangon Age Origins 2 Wenn billig: der erste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Als MMORPG's gibt's auf der PS3 (nur) DC Universe und Free Realms (nicht in Deutschland). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke Werde mir Dragon Age Origins 2 mal ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe früher sehr oft Metin2 aufm PC gezockt .. Jetzt ist es nicht mehr so mein ding aber wollte mal fragen ob es ein ähnliches Spiel auf der PS3 gibt? Danke für die Antworten :53: Später vielleicht auch Final Fantasy 14 (monatliche Gebühren) das ist dann auch mehr so im Metin 2 Stil. Aber auch nur wenn du jetzt auf den Faktor MMORPG wert legst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.