Trophiefee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, Ich habe in einem Level scheinbar ein Einwohner den ich einfärben sollte verpasst....daher habe ich dafür nur die Silber Auszeichnung bekommen. Anschließen bin ich sofort zurück in das Level da ich den Einwohner suchen wollte...leider ist das Level nun wieder komplett grau...muss ich das komplette Level nun nochmal komplett spielen??? Das kann doch eigentlich nicht sein,oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 du musst alle storymissionen des levels wieder machen, alle bonusaufgaben, alle farbkringel wieder finden, alle bäume wieder einfärben, alle kisten wieder zerstören, alle dinger retten und rang S erhalten nur die glühbirnen und die tagebucheinträge werden gespeichert. edit: bevor du ein level beendest drück START und geh auf fortschritt. dort siehst du immer wieviel du hast bzw was noch fehllt. beende den level erst wenn du komplett alles hast, sonst musst du wieder von vorn anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein, deine beste Medaillie wird immer gespeichert sowie der beste Rang, er kann nur noch die Punktzahl verbesser, befreie einfach alle Personen, dann hast du üner Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 achso, sorry ich hatte das so im ps3trophies.org forum gelesen. is ja cool, das ist ja dann noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 super Danke...dann muß ich das Level wohl nochmal spielen...das mit dem Fortschrtt war aber auch ein super Tip, hätte ich das nur mal früher gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Was bedeutet der orange Pinsel in der Faust? edit: okay, es sind die kleinen Bildchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.