Killerphil51 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jo jeder sein dingbei mir ist es halt mit der M16 haste länger mehr muni und man Killte se "schneller". Alter was bist du denn für`n cheater.... Als Support ne K/D von 11.96?! WTF?! ----- XM8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Alter was bist du denn für`n cheater....Als Support ne K/D von 11.96?! WTF?! ----- XM8 das normal wennde mitm heli n pro bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es ist nicht jeder so gut wie ich. Sani ist die dümmste Klasse überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es ist nicht jeder so gut wie ich. Sani ist die dümmste Klasse überhaupt nene die pumpen und sniper noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sniper haha bist du Besser als GumaKU ? Ich habe ihn so oft geowned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es ist nicht jeder so gut wie ich. Sani ist die dümmste Klasse überhaupt Sniper haha bist du Besser als GumaKU ? Ich habe ihn so oft geowned. Angeber....:emot-what: Und was haste jetzt davon das du ihn soooo oft weggeklatscht hast? - Oh man.. kinderkacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es ist nicht jeder so gut wie ich. Sani ist die dümmste Klasse überhaupt jaauuu du bist der ober pro-gamer, den keiner bekommt und alles killt nene die pumpen und sniper noobs naja pumpen schon aufjedenfall, aber nix gegen sniper ja, der wookie rockt. Sniper haha bist du Besser als GumaKU ? Ich habe ihn so oft geowned. wo und warum erzählste das :emot-what: bst jetzt stolz o0 Angeber....:emot-what:Und was haste jetzt davon das du ihn soooo oft weggeklatscht hast? - Oh man.. kinderkacke. aber sowas von naja eigentlich soll man hier ja seine lieblingswaffe aufschreiben, damit das auch was wird sollten wir wohl OT vergessen und wieder zum thema kommen meine fav. weapon ist die GOL, HK UMP-45, PP-2000 und die M24 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 pfff sniper 4 noobs sry aber ohne sensors könnt ihr einfach nix GUMA keine plan ich lass mich nicht mehr so sachen ein nervt nur besonders wen ik ihn mal einfach jedesmal geownd hab meint der immer: "ja es laggt, dies und das ich zock jetzt nur noch 4 fun" jajaja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 pfff sniper 4 noobs sry aber ohne sensors könnt ihr einfach nixGUMA keine plan ich lass mich nicht mehr so sachen ein nervt nur besonders wen ik ihn mal einfach jedesmal geownd hab meint der immer: "ja es laggt, dies und das ich zock jetzt nur noch 4 fun" jajaja klar Ja ich weiß total lustig, er müsse Komiker werden. Jaja Kinderkacke meine Lieblingswaffe ist die GOL bin untern den Top 50 damit. HAHA UMP ist klar schlechtetse Waffe. ja ich bin stolz mich zieht keiner. Heute wieder 30 zu 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja ich weiß total lustig, er müsse Komiker werden. Jaja Kinderkacke meine Lieblingswaffe ist die GOL bin untern den Top 50 damit. HAHA UMP ist klar schlechtetse Waffe. ja ich bin stolz mich zieht keiner. Heute wieder 30 zu 0. naja ist deine meinung , aber UMP gehört mit zu den bessten waffen wernn dich keiner bekommt warum hast dann nur ne k/d von 1.51 ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das XM8 und UMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mg36 :'> svu Vss Usas-12^^ und HK UMP-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 M60 zock ich am meisten, hat nen fetten Sound und haut gut rein. dazu die coolen Gadgets ^^ VSS als Sniper, eher selten. Aber wenn das eigene Team suckt spiel ich auch mal defensiv als Sniper. Die Laserrakete macht Laune, vor allem wenn man die Tricks drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Meine Lieblingswaffe ist die M16, ein geiles Ding sag ich nur. Hab eine K/D von über 8 bei über 7000 kills für diese Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Meine Lieblingswaffe ist die M16, ein geiles Ding sag ich nur. Hab eine K/D von über 8 bei über 7000 kills für diese Waffe. wo denn das bitte ö.ö http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/BLADE_085/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja super, jetzt bin ich verwirrt. Auf der EA BC Seite steht was anderes. Welche stimmt jetz. Aber um die 7000 kills sinds auf jeden fall, vor dem boosten ich 2500 hatte und seit dem nur mit m16 zockte. Da stehen auch K/D für jede einzelne Waffe und nicht die Klasse insgesammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 XM8 und vss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mega Pro mit m16 haltet euch gut fest. Er könnte evtl Noobtuben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 meine ist M16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 all time m16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.