TuneUp223 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hay alle zusammen ich wollte fragen ob man lieder downloaden kann von youtube auf der ps3 ich mach ja alles auf der ps3 genau wie dass jetzt und ja hab halt kein pc oder leptop oder ähnliches wollte ich fragen ob das irgendwie geht MFG TuneUp223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Von der PS3 aus geht das nicht Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein wie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kennst du dich vll. mit pcs aus ich hab 1 pc nur ich kann nur w-lan nehmen weil ich kein kabel durch die ganze wohnung ziehen will und halt dass problem ist der empfängt kein w-lan der empfängt packete vom router aber sendet keine und ich weiß nicht was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kauf dir ne Wlan Karte (300Mbit), kostet 15 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 geht auf alle Fälle, hab i auch ma gemacht wo i kein PC hatte...warte i guck ma ob i die seite noch find;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Illegal -> Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.