cixotreg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi, ich hab am wochenende mit mein couseng platin in black ops geholt. als wir mit seiner fertig waren, wollte ich meine anschließen und habe festgestellt das black ops nicht startete. Es wird dann alles schwarz und das wars. andere spiele wie medal of honor oder tekken gehen wunderbar. weiß einer vllt ob das was mit dem laufwerk zu tun hat oder ? oder hab ich ungewollt i-was an den einstellungen der ps3 verstellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hmmm, na wenn er andere ps3 game disks nimmt kann es eigentlich nicht am laufwerk/laser liegen. vllt mal die black ops blu ray säubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Warum sollte dein Laufwerk kaputt sein ?!. Wenn Tekken geht ?!. Guck mal deine Blops CD an ob die ein Kratzer hat. PS: Kein Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja kann auch nur sagen vllt irgen was an deiner diss oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Warum sollte dein Laufwerk kaputt sein ?!. Wenn Tekken geht ?!. Guck mal deine Blops CD an ob die ein Kratzer hat.PS: Kein Doppelpost Ja die Black Ops Cd hat kein Kratzer gehabt. Ach und das mit doppelpost ist immer ne sache, weil sonst kein schwein mehr ihr auf den thread geschaut hätte. Außerdem war das genau ein tag her...... Aber komischerweise geht Black Ops wieder... wollte nur bescheid sagen ^^ kann geclosed wären, wenn ein mod langeweile hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Okay ist ja echt komisch . Naja viel Spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann geclosed wären, wenn ein mod langeweile hat Habe langeweile - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.